Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Action in Pfaffenhofen am Montag, 6.6.2005 gegen 21.00 Uhr

Action in Pfaffenhofen am Montag, 6.6.2005 gegen 21.00 Uhr

587 8

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Action in Pfaffenhofen am Montag, 6.6.2005 gegen 21.00 Uhr

Immer wieder montags kommt die Erinnerung...
Nee, nee nur die Traber laufen in Pfaffenhofen und dies bei Flutlicht zu später Stunde. Manchmal gewinnt man ein paar Euros beim Zocken oder man verliert sein Herz an ein Pferd, das mittels recht unschöner Hilfsmittel in unangenehme Positionen gezwungen wird...

Kommentare 8

  • Ramona Dünisch 14. Juni 2005, 15:44

    An Bernd:
    Danke schön für das Kompliment - aber an Deine herrlichen Close-Ups kommt's nicht ran.
    Kannst Du mir einmal die "verschlissene Jeans" leihen - ich bin schon ein absoluter Fan ;o)
  • Bernd Passauer 14. Juni 2005, 15:42

    Der Sport kommt super rüber. Da hast du genau den richtigen Augenblick erwischt. Gruß Bernd
  • Franky Boy.. 8. Juni 2005, 13:04

    hmmmm muss doch mal dorthin scheint interessant zu sein, das zu fotografieren
  • Martin Fink 7. Juni 2005, 23:12

    "das mittels recht unschöner Hilfsmittel in unangenehme Positionen gezwungen wird..." ...da es meiner Meinung nach - wie bei einigen anderen Sportarten auch - schon lange nur noch ums liebe Geld geht.

    Toll eingefangen die "armen" Traber und wunderschön mitgezogen.
    LG Martin.
  • Ramona Dünisch 7. Juni 2005, 11:07

    Dankeschön ;o)
    Das Licht war eigentlich nicht vorhanden...
    Die technischen Daten: 800/2.8/80
  • Juliane Meyer 7. Juni 2005, 9:41

    Hehe das ist klasse tolle Bewegung und schönes Licht!
    LG
    Juliane
  • Jochen B. 7. Juni 2005, 8:51

    super actionfoto. Da stimmt einfach alles.
    GLG Jochen
  • Anwer Sher 7. Juni 2005, 5:15

    great action photo... wow