Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Der letzte Fotokurs in Malaga - Antonio im Sonnenaufgang von www.Ramona-Duenisch.de

Der letzte Fotokurs in Malaga - Antonio im Sonnenaufgang von www.Ramona-Duenisch.de

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Der letzte Fotokurs in Malaga - Antonio im Sonnenaufgang von www.Ramona-Duenisch.de

Für alle, die den nächsten Kurs nicht verpassen wollen:
Fotokurs mit besonderen Reitmotiven: 01. und 02.10.2005 in Pfaffenhofen - pro Kurstag 100,-- Euro Kursgebühr
Gleichzeitig Kurs in der klassischen feinen Reitkunst mit Hakan Alp:
Kosten pro Unterrichtseinheit 30,-- Euro plus 6,-- Euro Nebenkosten

Kommentare 16

  • Dirk G. 1. Juli 2006, 10:03

    © find ich gut ;)
    bild auch
  • Anja Sieczkarek 12. Oktober 2005, 20:52

    Was mir auffällt ist, das hier garnicht über das © geredet wird! Es scheint mir das es bei einigen ok ist wenn sie es in solcher Form benutzen und bei anderen nicht!
    Ramona, das soll nicht gegen dich oder dein Bild sein, dein Bild ist wirklich schön. Musste es nur mal loswerden, da ich vom ersten Bild an deswegen angegriffen wurde...
    LG Anja
  • Sabine Güldenpfennig 30. September 2005, 13:08

    mein Pendant zu Deinem Foto
    sunrise ride
    sunrise ride
    Sabine Güldenpfennig
    es war sooooooo schön.
    ganz liebe Grüße von
    Sabine
  • Sabine Güldenpfennig 29. September 2005, 17:44

    hallo Ramona,
    jetzt fällt mir auch auf, warum mein Sonnenaufgangsfoto keiner findet: es steht unter Contest/Silhouetten und ist unter meinen anderen Fotos nicht dabei.
    LG Sabine
  • Sabine Güldenpfennig 29. September 2005, 15:13

    Hallo Ramona,

    jetzt gibts auch von mir ein Sonnenaufgangsfoto, als Ergänzung zu Deinem diesmal mit Susanne und Quitapenas
    lieben Gruß, Sabine
  • Claudia E. 29. September 2005, 14:37

    wow,
    das Bild hat was

    LG
    Claudia
  • Ramona Dünisch 29. September 2005, 9:01

    Hi Jutta,
    guten Morgen - das ist immer das schlimme an der Gesetzmäßigkeit zwischen Gegebenheiten, Bewegungsphasen und Lichtverhältnissen.
    Ich bin mächtig stolz auf diese Aufnahmen unter ungewöhnlichen Bedingungen und ich werde Antonio und Susanne niemals vergessen, dass sie extra wegen unserem Kurs morgens um 05.00 Uhr aufgestanden sind ;o)
  • Jutta Jäger 28. September 2005, 23:15

    Die Sonne ist vielleicht ein bisschen dicht am Kopf aber sonst ein wahnsinnig schönes Foto
    VG, Jutta
  • Ramona Dünisch 28. September 2005, 13:13

    Hallo Katrin,
    damit kann ich natürlich nicht konkurrieren.
    Wer weiß, vielleicht "erwischt" es mich auch bald ;o)
  • Katrin Maerten 28. September 2005, 13:11

    Hallo Ramona,
    superschönes Motiv - schade daß ich nicht dabei sein konnte, wir waren aber in der Nähe (Denia) und haben dort unsere Flitterwochen verbracht ;-)
    LG Katrin
  • Ines Meier 28. September 2005, 13:04

    jepp sehr schön!

    lg ines
  • Andrea A. Schneider 28. September 2005, 11:57

    Was für ein traumhaftes Motiv !
    Wunderschön
    lg Andrea
  • Ramona Dünisch 28. September 2005, 8:59

    Guten Morgen Sabine,
    Du bist ein ENGEL!!!
    Herzlichen Dank auch an Dich - ich fühle mich geehrt, dass Du mir viele Inspirationen und viele Lösungsansätze geschenkt hast ;o)
  • Sabine Güldenpfennig 28. September 2005, 8:22

    DANKE
    für dieses wundervolle Foto von einem wunderschönen Hengst
    für 3 tolle, erlebnisreiche Tage
    für die vielen Kleinigkeiten , die ich in diesen Tage gelernt habe
    und für eine neue, fröhliche Freundschaft

    ganz liebe Grüße von
    Sabine
  • Ramona Dünisch 28. September 2005, 7:51

    Guten Morgen Sandra,
    danke schön - die Qualität hat nicht beim Laden gelitten, sondern beim absichtlichen Reduzieren der Original-Datei ;o)