Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Achtung - Kunst

Hier noch eine leicht überarbeitete Version des Bildes:

Kommentare 30

  • B.K-K 24. Dezember 2013, 8:22

    die angeschnittenen Streben stören mich nicht - im Gegenteil, sie wirken auf mich eher wie eine Textur - ;-))) - nur den unteren Pinsel, den hätte auch ich mir im Ganzen gewünscht - aber das wäre dann wohl gegen die Formatvorstellung gegangen?

    Frohe Weihnachten und Dank für Deine AM -

    LG Brigitte
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. Oktober 2013, 15:23

    Schön!!!!
    LG Jürgen
  • Dieter Geßler 4. Oktober 2013, 20:48

    Das ist ja stark, 1a
    LG
  • Heiko Schulz ² 4. Oktober 2013, 20:48

    Seit 2007 dabei und von Beginn an so tolle Fotos. Da habe ich noch viel zusehen :o).
    Danke für's Vorbeischauen. So habe ich viel Neues gesehen.
    Grüße in Richtung meiner Geburtsstadt, die ich auch immer wieder sehr gerne besuche, nicht zuletzt, weil es dort in der Holtenauerstraße 208 den weltbesten Mohnkuchen gibt ;o).
  • BridaC 1. Oktober 2013, 20:14

    ... das Reload ist für mich perfekt - gefällt mir so besser, obwohl es nur eine Kleinigkeit war. Ganz fein so für mich. Danke Gerd, dass du es ausprobiert hast!! Danke für dein entsprechendes feedback. VG Brida
  • Jo Siebert 29. September 2013, 23:04

    Einladende Werbung! ;-)
    Gruß Jo.
  • Rainer Golembiewski 28. September 2013, 22:23

    sehr gute Idee......tolles Bild! Und danke
  • Doris Hellwig 68 28. September 2013, 20:06

    warum Achtung!
    mir gefällt deine art, sehr!+++
    lg doris
  • HP-Grafik 28. September 2013, 15:44

    Perfekte Bildgestaltung, die aber nichts Gestelltes hat. Schöne Diagonalen mit herausgearbeiteten Farbkontrasten. Klasse.
    LG Helmut
  • HansHeitz 23. September 2013, 10:50

    Zieht an - ob arrangiert oder zufällig entstanden ... gefällt mir!
    vg hans
  • Manfred Blochwitz 23. September 2013, 9:19

    Tolles Motiv.
    Lg Manfred
  • fotomarion 21. September 2013, 20:46

    Gutes Arrangement !!!
  • Lady Durchblick 21. September 2013, 20:41

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • Momente HH 21. September 2013, 19:31

    schöne Idee....
    gefällt mir...
    lg gine
  • A. Napravnik 21. September 2013, 19:26

    Schöner Titel und schönes Farbspiel
    Ich hatte Heute auch die Möglichkeit in viele
    Ateliers zu schauen.
    LG Andreas
  • Helitropix 21. September 2013, 19:15

    ... und ihrem Werkzeug - ok man kann auch mit den Fingern malen:-)
    LG Hans
  • Ebi Fotofix 21. September 2013, 18:45

    schön präsentiert...klasse gemacht!
    LG Ebi
  • dirk-69 21. September 2013, 18:25

    Klasse gesehen und festgehalten, toller Ausschnitt... Farben und Schärfe sind top!

    LG Dirk
  • Horst Schulmayer 21. September 2013, 16:22

    Die Farben und das Motiv sind klasse ... es sieht hier alles noch sehr sauber aus. Kunst ist der Prozess und nicht das Ergebnis.
    Dir ein gutes Wochenende
    LG Horst
  • Bernd Brügging 21. September 2013, 15:47

    Bildtitel und Inhalt ergänzen sich fantastisch. Eine sehr gute Bildidee, die ebenso gut umgesetzt wurde.
    HG
    Bernd
  • Carmen Lange 21. September 2013, 13:32

    stimmt! :)
  • xyz 21. September 2013, 12:30

    Die Meinungen zu dem, was drauf sein sollte und was nicht, sind ja sehr unterschiedlich.
    Mir gefällt es so, wie es ist...
    Gruß Ulf
  • ingrid320 21. September 2013, 10:41

    Ein tolles Arrangement mit wunderbar harmonierenden Farben. Ein kleines Kunstwerk über Kunst. Aber auch ich hätte oben einen halben cm weggeschnitten. Den angeschnittenen Pinsel unten finde ich allerdings total in Ordnung.
    LG Ingrid
  • BridabstraCt 21. September 2013, 9:35

    P.S. dieser Tups oben rechts ist ja witzig und gibt im Bild nochmal sowas wie ein Ausrufe-/Hinweiszeichen. Ist für mich hier das i-Tüpfelchen!
  • BridabstraCt 21. September 2013, 9:34

    Sehr interessant diese zufällig in dieser Anordnung entdeckte oder bewusst so arrangierte Szene, die mir sehr gefällt, wie in ihrer qualitativen Wiedergabe. Bei Derartigem kommt es wirklich auch auf einen sehr überlegten und korrekten Bildschnitt an, um einerseits eine Geschichte erzählen zu können und andererseits das Ganze mit Pfiff zu präsentieren. Das leicht Schräge deiner Bildbestandteile mag ich, auch die Farbe und Struktur des hellblauen Untergrundes - hätte mich auch angelockt für ein Foto. Das harmoniert sehr gut mit dem Dunkelbraun des Pinselstiels.
    Der Anschnitt von dem Textstück gefällt mir ausgesprochen gut - so wird das Wesentliche der Geschichte - hier eher Information - ausgesagt. Auch den Anschnitt des einen Pinsel unten finde ich o.k. Es hat Pfiff und läßt es als Pinsel ja noch erkennen. Nach meine Meinung und Geschmack muss er nicht komplett im Bild sein, weil es auch zu dem Anschnitt des "Papiers" passt. Das was fehlt am Pinsel, kann man sich gut bei diesem so gewählten Anschnitt in dem Maß Zu Ende-Denken. Außerdem gibt es ein gutes Pendant zu dem dicken, auch angeschnittenen Pinsel, wenn auch im Stiel. Jedoch dieses Fitzelchen oben von dem - ja, was ist es eigentlich? - hätte ich, wie hier schon erwähnt, auch geschnitten. VG Brida

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kiel und Umgebung
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400