Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

formgebend

nein, ich war nicht bei Beate Uhse oder auf der Reeperbahn ...
gesehen auf den Wikingertagen in Schleswig

Kommentare 27

  • Robi H. Löwy 16. November 2013, 14:02

    Dein Sehen hat sich absolut gelohnt.

    Robi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. Oktober 2013, 15:24

    Sieht gut und vor allem interessant aus. Aber die Assoziation mit Beate U. liegt nahe.
    LG Jürgen
  • Roland Maywalt 24. September 2013, 11:27

    Sehr gut gesehen: Schönes Spiel von Farben und Formen in feinem Licht ... und mit einem sehr treffenden Titel abgerundet.
    Gruß Roland
  • Klaus Heuermann 23. September 2013, 11:34

    Toller Bildausschnitt mit ebenso tollen Farben.
    LG Klaus
  • Bruni15 21. September 2013, 7:30

    Eine interessantes Bild der ausgefallenen roten und schwarzen Kleidungsstücke, klasse!
    LG Bruni
  • Manfred Blochwitz 17. September 2013, 9:38

    Toll abgelichtet.
    lg Manfred
  • Harry H. Zimmermann 16. September 2013, 15:29

    :o)

    Gruß Harry
  • Bärbel7 16. September 2013, 8:25

    Eine großartige Aufnahme von diesen rätselhaften Details! Gruß Bärbel
  • OlliB² 15. September 2013, 23:04

    die sehen aber sehr edel aus ... auch der gewählte Ausschnitt mit den 2 Farben, finde ich sehr gut
  • Doris Hellwig 68 15. September 2013, 21:35

    eine großartige Bildidee!+++
    lg doris
  • Helitropix 15. September 2013, 19:01

    ... welch außergewöhnliche Kleidungsstücke (hält jede Walküre zusammen :-))
    LG Hans
  • mike59 15. September 2013, 18:29

    Sehr schön anzusehen im rot-schwarz-Kontrast, aber auch Bildschnitt und atmosphärische Dichte gefallen mir!

    LG, Mike
  • xyz 15. September 2013, 18:08

    Sehr interessant, aber man kann genannte Assoziation beim ersten Blick nicht gleich verdrängen ;-)
    Gruß Ulf
  • Thomas1311 15. September 2013, 16:19

    Gut, das du die Gedanken deiner Fotofans schon im voraus erahnt hast und durch deinen Untertext gleich alle Unklarheiten
    beseitigt hast... ;-)
    Interessantes Motiv mit herrlichen Farben!

    Gruß
    Thomas
  • Momente HH 15. September 2013, 15:13

    Klasse Aufnahme.....
    lg gine
  • BridabstraCt 15. September 2013, 15:07

    Das ist ganz wunderbar das Motiv in seiner Farbgebung und seiner schon fast abstrakten Wirkung in der Struktur, die das im Bild kreiert sowie mit der kleinen Schärfeführung. Mir gefällt auch sehr gut der verdichtende Bildschnitt, hätte jedoch von oben sogar noch etwas weggenommen, so dass das bläulich Schimmernde im HG entfällt, was mich persönlich etwas ablenkt - knapp über der in der Bildmitte sich befindenen Spitze, so sich der Blick ausschließlich auf Rot und Anthrazit konzentrieren kann. VG Brida
  • Horst Schulmayer 15. September 2013, 14:57

    Abgesehen von der Form ... die Farben und Gestaltung des Bildes sprechen eine hervorragende Sprache.
    Gruß Horst
  • Gordon 42 15. September 2013, 13:52

    Das hilft auch nicht mehr...ein super Foto alle Mal.Liebe Grüsse Günter.
  • Michael T. Kleine 15. September 2013, 12:12

    Wo gibt es denn sowas in dieser Menge zu sehen? Hast du eine mitgenommen? :-)))


    VG, Michael
  • ingrid320 15. September 2013, 11:13

    Das ist ja in Hammerbild. Wo hast Du die denn aufgetrieben?
    LG Ingrid
  • V.G. 15. September 2013, 10:47

    Das sieht nach Reeperbahn aus...tztz,
    wo du dich so rumtreibst :-).
    Interessante Aufnahme!

    Gruß von Verena
  • I.Bielenberg 15. September 2013, 10:32

    Klasse Detail sehr gut gesehen !!!
    Viele Grüße
  • Wundervoll 15. September 2013, 10:22

    Anziehend gut!
    Farben, Formen und Schnitt sind
    wie immer vom feinsten.
    VG Sandra
    PS. Verrätst du uns noch wo du die Aufnahme
    gemacht hast?!
  • dirk-69 15. September 2013, 10:16

    Zu Besuch bei Beate Uhse..?
    Egal, ist jedenfalls ein grandioses Foto, gefällt mir richtig gut. Beide Daumen hoch.

    LG Dirk
  • Dieter Geßler 15. September 2013, 9:44

    He, wo treibst du dich den rum? :-))
    Gut das
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 190.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2