Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

abstrakt 1/2013

kleine Spielerei auf Karton
Aquarellfarbe, Kaffee, Ölkreide

einfach Freude am freien Spiel mit Farben und Material

Kommentare 12

  • Graupi 3. März 2013, 19:28

    Liebe Gudrun,
    Deine Serie zu abstrakten Motiven gefällt mir ausgezeichnet, dieses Bild hier besonders.
    Eigentlich sehne ich mich danach, mal ohne Zwänge zu malen, sich mal so richtig treiben lassen.
    Wahrscheinlich bin ich zu feige.
    Herzlichen Dank für Deine AMs zu meinen jüngsten Bildern.
    LG Graupi
  • Margrit Kehl 26. Februar 2013, 16:00

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut ...ich entdecke da einen grossen Schmetterlingsflügel im Geäst ,Klasse !
    LG Margrit
  • hespasoft 26. Februar 2013, 13:19

    Die Serie ist wirklich schön und man merkt ihr die Freude deutlich an.. toll, was aus einer Spielerei so entstehen kann. Auch hier gefällt mir wieder die Farbkombination besonders..
    LG
    Andreas
  • Vera Boldt 19. Februar 2013, 22:48

    Toll!
  • Regine Bo 19. Februar 2013, 22:21

    Ich finde, das sieht fantastisch aus. Auch die Farben gefallen mir sehr! LG Regine
  • Otto Krb 19. Februar 2013, 14:14

    Alle Achtung !!!
    LG, Otto
  • Friederike Weiß 19. Februar 2013, 11:38

    Kann deine Freude am freien Spiel mit Farben und Formen hier gut nachempfinden !
    lg Friederike
  • Cordel 11 18. Februar 2013, 21:03

    Schön in den Farben;
    Also ich sehe einen Marienkäfer...
    Lg Cordula
  • Inge Biller 18. Februar 2013, 19:53

    Eine schöne Farbkombination gut in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut, Gudrun.
    LG, Inge
  • Pi.H.Ro 18. Februar 2013, 14:06

    Interessante Ausführung, die mir wirklich gefällt !
    LG Pia
  • Foto-Nomade 18. Februar 2013, 13:12

    Dunklere Farben, wunderschön durch den Rotton bereichert.
    Den Kaffee nehme ich heiss und flüssig, Du vermalst ihn. :-o)
    ~
    Danke zu
    Winterimpressionen
    Winterimpressionen
    Foto-Nomade

    ~

  • FeliH 18. Februar 2013, 12:13

    dieses Bild gefällt mir ausnehmend gut!
    Um 90° gedreht (nur für mein Emfinden) ist es eine wunderbare Landschaft mit Bäumen, Brücke, Teich und Hintergrund.
    Sehr gelungen auch in der Farbwahl!***

    LG Feli

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.4 mm
ISO 250