Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Abschied von der alten Hülle..II

..oder Umwandlung = Metamorphose. Hier beobachtet bei der blau-gruenen Mosaikjungfer, weibl. (?).

Hier ein Link: http://www.hansthiele.de/galerie/sonst/libelle-b-1.htm


der einen Click lohnt.

Foto von Helga: 400D / 180er TamronMacro / F: 3,5 / T: 1/640 / ISO: 200 / Freihand

Kommentare 18

  • Zwecke 26. Mai 2008, 10:45

    mein glückwunsch liebe helga, besser geht es kaum.
    die farben, die schärfe und auch der bildaufbau, alles top. gefällt mir ausgezeichnet.
    lg horst
  • Friedel Schmidt 24. Mai 2008, 19:50

    Großartige Aufnahme, einfach "KLASSE"
    LG Friedel u. Elke
  • Josef Schließmann 23. Mai 2008, 15:49

    Wunderbar diese interessante Szene, klasse gemacht.

    LG Josef
  • Skorpion52 21. Mai 2008, 23:09

    Gratuliere zu diesem fantastischen Foto!!! Gruß Monika
  • Mary Sch 21. Mai 2008, 22:19

    Ich würde auch gerne von meiner Hülle Abschied nehmen und in neuer die Welt erobern. :-)
    Ein faszinierendes Foto.
    LG Mary

  • Lisa W. 21. Mai 2008, 9:09

    eine besonderes erlebnis habt ihr wunderschön festgehalten,ich gratuliere...
    lg an euch und habt einen schönen tag.
    lisa
  • Bernd Schlenkrich 20. Mai 2008, 22:19

    Habt ihr einen Gartenteich, an dem solch einmalige Naturereignisse zu beobachten sind?
    Die Aufnahme ist großartig.
    LG
    aus WT nach MG
    Bernd
  • Ilse Jentzsch 20. Mai 2008, 19:57

    Das ist ja unglaublich - eine fantastische Aufnahme!
    Wäre nicht übel, könnten auch wir uns einfach so unserer alten Hüllen entledigen.
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
  • Claudia.K. 20. Mai 2008, 18:23

    Einfach nur fantastisch,
    ein ganz dickes Kompliment!!!

    LG Claudia
  • Pe-Sto 20. Mai 2008, 18:19

    Meine Güte ... ist das ein gutes Makro ... das habt ihr fantastisch gemacht ... gratuliere und Hut ab!!!
    glg Peggy
  • Horst-W. 20. Mai 2008, 17:58

    ...den werden wir auch einst nehmen...
    LG Horst
  • Heidrun-W. 20. Mai 2008, 17:53

    ein toller moment... sehr gut festgehalten.
    lg heidi
  • Winfried Stüßer 20. Mai 2008, 17:40

    Sehr schön und interessant!
    vg Winfried
  • Charly 20. Mai 2008, 17:36

    Was für ein Moment! Alles noch so frisch........
    Die Aufnahme ist herrlich.
    LG charly
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Mai 2008, 17:34

    wunderbar................... !!!!!!!!!!!
    dieses Wunder mitzuerleben und so gut festzuhalten !!
    liebe grüße dorothea