Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Abschied vom Juni

Junikäfer beim Abendsport...
im Katzengitter auf dem Balkon bei Sonnenuntergang
:-))

Die Katzen-Reaktion wäre eine eigene Fotoserie wert ............!!

Kommentare 22

  • Diana von Bohlen 18. Juli 2011, 23:31

    ganz klasse eingefangen, den Käfer!!!

    durch das Katzennetz hat das Bild eine grafische Wirkung, die mir sehr gefällt!

    auf die Katzenfotos freu ich mich schon!!!! :-))

    LG Diana :-)
  • werner weis 18. Juli 2011, 23:27




    fein
    nah
    gut
    fotografiert

    clever
    bildgeschnitten

    erzählend
  • Markus Priller 5. Juli 2011, 0:25

    Klasse festgehalten!

    Obwohl ich sagen muss, ich vermisse sie nicht! So viele wie es heuer bei uns gegeben hat, war schon etwas abnormal!

    LG Markus
  • Benita Sittner 3. Juli 2011, 13:30

    ....wow.....saustarkes Foto....VLG Benita
  • Arnd U. B. 2. Juli 2011, 22:43

    Ein Wunder, dass er keine Liebe macht-darin sie sie wahre Meister :-))) Sehr fein Deine Nahaufnahme. Lg Arnd
  • HW. 1. Juli 2011, 23:00

    Feigling :))
    Helden klettern auf dem Seil!
    es grüßt Holger
  • J.E. Zimosch 1. Juli 2011, 20:26

    Schnell durch bevor der Regen kommt !?
    Gruß
    J.E.
  • Ernst Heister 1. Juli 2011, 19:38

    Der hängt genauso durch wie momentan unser Sommer, aber das wird schon wieder!
    Grüße, Ernst
  • roland gruss 1. Juli 2011, 16:49

    bei uns hat es keine junikäfer gegeben
    feine aufnahme
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Gisela Aul 1. Juli 2011, 15:53

    und das alles ohne Netz,super Aufnahme
    lg. Gisela
  • Horst Reuther 1. Juli 2011, 9:27

    Schon interessant, was Du so alles Schöne auf Deinem Balkon fotografieren kannst.
    GLG. Horst
  • DEZIMÜ aus H. 1. Juli 2011, 8:59

    sicher war sie sehr respektvoll fasziniert so wie ich vor diesem BalanceAkt
  • bergsteiger 1. Juli 2011, 1:45

    *grins mußtest sie sicher stark festhalten gg
  • Günter Pilger 30. Juni 2011, 23:45

    Der hängt aber schön in den Seilen!
    Gruß Günter
  • Trude S. 30. Juni 2011, 23:07

    ein stilvoller Monatsabschluß des flotten Käfers :-) Toll gemacht von Dir, und gerne hätte ich auch Deine Katz in beschriebener Pose gesehen ! :-)
    lg Trude
  • Jürgen Divina 30. Juni 2011, 22:57

    Ja wie klasse ist das denn? Sauber erwischt. Ich habe dieses Jahr nur einen gesehen, und der war schon ziemlich platt, weil er einem Vogel zum Opfer gefallen ist.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • sibon 30. Juni 2011, 22:54

    Na, Käfer online?! Ein super Foto - auch ohne Katze!!!
    :-))
    LG Sigi
  • Pia Pohl 30. Juni 2011, 22:49

    @limited e.:
    die katz hat auf 3 beinen 2 augen zu stilaugen ausgefahren und die 4. pfote zur olympiafackel geformt und in die luft gestreckt - für etwa 7 minuten ... :-)))
  • ReDe 30. Juni 2011, 22:47

    Klasse Aufnahme von dem Seilakrobaten! Gruß ReDe
  • limited edition 30. Juni 2011, 22:46


    Der bringt dir bestimmt Glück - wenn ihn die Katz nicht frißt :)
    LG Netti
  • Norbert REN 30. Juni 2011, 22:45

    Stimmt !
    Aber einer ist zu wenig :-))

    LG. Norbert
  • Vera Bürger 30. Juni 2011, 22:45

    hi, das ist ja eine interessante aufnahme ! sieht aus wie seilakrobatik :-) lg vera

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz ©