5.454 41

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

ABSCHIED

*Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung*

Wir nehmen Abschied von unseren lieben Rike
Rike Gr. ,
die am 16.01.24 von uns gegangen ist.
Wir sind sehr traurig und fassungslos und vermissen sie sehr.
Was bleibt sind die Erinnerungen, ihre wundervollen Bilder und ihre Liebe zur Fotografie.
Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrem lieben Mann und der Familie.
Mit stillem Gruß, Margret u. Stephan.

Rikes Mann "Wolf" findet ihr unter Wolf.

Kommentare 41

  • Lebe den Augenblick 9. Februar 2024, 18:05

    Ein sehr gefühlvolles Bild.
    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen,  alles Gute für sie.
    LG Ela
  • hsvision 1. Februar 2024, 13:25

    wie ein Gemälde....
    Sehr schönes Bild mit traumhaften Farben.
    ...leider zu einem traurigen Anlass....
    Der Bildschnitt und die passende Rahmung gefallen mir hier sehr gut.
    LG von Henryk
  • manfred.art 1. Februar 2024, 11:04

    es war eine wunderschöne zeit, ich erinnere mich an viele momente! mich berührt es sehr, deine worte halten mich für einen moment ganz fest, herzlichst manfred
  • Lily-Rose 30. Januar 2024, 9:16

    Magique !
  • ClaireLaira 23. Januar 2024, 20:11

    Ein wunderschönes Abschiedsbild und berührende Worte.
    Ich werde Rikes Bilder vermissen und meine Anteilnahme gilt ihrer Familie.
    Liebe Grüße, Claire
  • spBiggi 22. Januar 2024, 19:37

    Was für ein Foto und so mitfühlende Worte - ich kannte Rike nicht - aber ich bin gerührt von Eurem Abschied - 
    Grüße von Biggi
  • Licht_im_Wandel 22. Januar 2024, 18:56

    Ein gefühlvolles Bild zum Abschied, denn es sind die wärmenden Lichtspuren die verbinden und über dem Irdischen hinausgehen … mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
    LG Carolin
  • magic-colors 22. Januar 2024, 13:56

    Ich denke ebenso. Ihre gefühlvollen Bilder werde ich vermissen.
    Liebe Grüße aNette
  • Knipsekowski 22. Januar 2024, 13:06

    Ein sehr gefühlvolles Bild zum Abschied Eurer Freundin Rike.Auch ich möchte mein Beileid aussprechen.
    LG Gabi
  • Josef Schließmann 22. Januar 2024, 9:57

    Ein wunderschönes Bild zum Abschied an eure Freundin Rike.

    LG Josef
  • Lubeca 21. Januar 2024, 22:37

    Ich kannte eure Fotofreundin und ihre Bilder zwar nicht, denke aber, dass sie sich über diese feinfühlige Würdigung ihrer Person und ihrer Begeisterung für die Fotografie sehr gefreut hätte.
    Lieben Gruß,   Sabine
  • Angelika El. 21. Januar 2024, 18:08

    Welch eine wunderbare Stimmung habt Ihr hier festgehalten! Sehr fein und ein so schöner letzter Gruß für Rike - mein Mitfeühl gilt ihrem lieben Mann und allen angehörigen! Auch ich vermisse ihre feine Arbeiten... Stille Grüße! a.
  • Benita Sittner 21. Januar 2024, 18:07

    ....traurig...mein herzliches Beileid allen Trauernden....besonders aber Ihrem Mann....immer schlimm wenn ein gemeinsamer Lebensweg endet...alle Kraft der Welt um das zu verarbeiten und weiterzuleben...VLG Benita
  • Klaus-Peter Heckler 21. Januar 2024, 17:39

    zauberhaft in den Farben präsentiert.
    LG Peter
  • Bernhard Kuhlmann 21. Januar 2024, 17:05

    Bei dem Anblick freut sich das Fotografenherz !
    Wunderschön ist das Bild geworden !
    Gruß Bernd