Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Abgestuft

wirkt der Blick vom höchsten Berg Norddeutschlands, dem Brocken, in südwestliche Richtung. Der Dunst hat ganze Arbeit geleistet.

Kommentare 52

  • IP Art 5. April 2016, 20:15

    Wunderschön, mein Heimatgebirge... Danke für den sanften Ausblick!
    LG Inken
  • Friederike Löwer 19. Februar 2016, 18:32

    Sehr fein sind die verschiedenen Blau-Grau-Töne, ein fast grafisches Landschaftsbild!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Bea Herzberg 13. Februar 2016, 21:19

    Das sieht so faszinierend aus mit den
    feinen verschiedenen Schichten und Blautönen!
    LG und schönes Wochenende
    Bea
  • Conny Müller 9. Februar 2016, 21:03

    Dachte schon, Du wärest in Italien......grins..... Ein herrlicher Weitblick und bestimmt ein toller Kurztrip.
    LG
    Conny
  • emen49 5. Februar 2016, 16:12

    Der leichte Dunst über der Landschaft sieht fantastisch aus...
    Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne



  • Meinrad Merz 2. Februar 2016, 19:13

    Eine grossartige Aufnahme.
    Herrlich dieses mystische Licht und stark wie Du diesem Bild eine ganz feine Tiefe gegeben hast.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Natalie16 30. Januar 2016, 23:15

    Magical image with this blue!
    BR, Natalie
  • Ria Trouw 30. Januar 2016, 22:33

    Ein Aquarell der Natur......eine ganz tolle Aufnahme mit herrlichen Farbabstufungen!
    LG Ria
  • Rondina 30. Januar 2016, 18:02

    diese Blau-Schattierungen lassen die Berglandschaft in einer faszinierenden Stimmung erscheinen, ein wunderschoenes Motiv.
    liebe Gruesse Rondina
  • Enzo48 30. Januar 2016, 14:04

    Abstufungen wie aus dem Lehrbuch.
    Großartig demonstriert.
  • Karl-J. Gramann 30. Januar 2016, 9:13

    so lieb ich das....
    vg karl
  • Soffie Winter 30. Januar 2016, 0:46

    Auf dem Brocken wollt ich auch schon mal tanzen .... ^.^ Das bekomm ich sicher noch hin .. Das Foto mach jedenfalls Laune.

    LG Soffie
  • Willi W. 29. Januar 2016, 21:24

    Die Wetterbedingungen waren auch traumhaft um so eine schöne Aufnahme zu machen. Stark sieht es aus wie der Dunst sich aus den Tälern erhebt.
    LG Willi
  • Diruwi 29. Januar 2016, 21:22

    Schöner Weitblick.
    Alles Gute, Dietmar
  • Dieter Mach 29. Januar 2016, 20:56

    Fantastisch! Das Norddeutschland so schön sein kann!
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 3.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten