Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Abgeraucht

Eher etwas unappetitlich
Aufgenommen am Nachbartisch im Cafe mit Tele
Habe lange überlegt aber dann doch den Entschluss gefaßt es ein zu stellen
Grund = Aufnahme war knackescharf und das Motiv
na,ja kann man drüber streiten
Bea = Nix

Kommentare 11

  • Ernst L. 27. April 2013, 21:43

    Kann mich den Klaus J. Hoffmann nur anschließen - Klasse Schärfe.

    VG Ernst
  • Frank Mühlberg 24. April 2013, 19:46

    Schöne Nahaufnahme !
    Frank
  • irminsul 23. April 2013, 11:14

    Mein Gott wie Gierig muß der gewesen sein der hat den Rest sogar noch gekaut... verdammt scharf - das Foto.
    VLG Jörg
  • H. Helmut Möller 22. April 2013, 22:29

    Na dann will ich mal hoffen, dass Dich das von einem Laster abhält... hast Du toll gesehen und festgehalten.

    lg
    helmut
  • Fred Dahms 22. April 2013, 20:35

    Ekelhaftes Motiv fein und in einer super Schärfe abgebildet.
    Gruß Fred
  • alexander malinka 22. April 2013, 17:02

    Eine echt gelungene Aufnahme.......wird erst durch den gelben Ascher so richtig auffällig.......finde ich Cool..-)))
    Bin froh das ich die Sargnägel seit vielen Jahren nicht mehr "brauche"...-))

    LG Alex
  • enner aus de palz 22. April 2013, 14:42

    War wohl zu heiß zum halten, zum Glück rauche ich nicht. Klasse die Schärfeund Farben.
    VG Rainer
  • Klaus J. Hoffmann 22. April 2013, 12:08

    Irgendwann konnte ich mir dieses Laster abgewöhnen. Wenn ich mir dieses Foto betrachte, bin ich ganz froh darüber.
    LG, Klaus
  • dirk-69 22. April 2013, 10:07

    Klasse Schärfe!

    Gruß Dirk
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2013, 6:49

    für einen geborenen Nichtraucher wie mich eine willkommene Bestätigung für jahrelange Standhaftigkeit;-)
    Aber scharf isses, das ist wahr!
    lg Stefan
  • andreas1961 22. April 2013, 3:27

    was wären wir ohne unsere sünden ? und diese szenen gehören nun mal zum alltag
    sehr gute fotografie
    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten