Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Kleinigkeit

Na,habe mal so ein bischen im Archiv gewühlt
und das gefunden
Mit meiner aller ersten Digi ritsch ,ratsch klick
volle 2 mil. pix
Fuji Fine Pix
Habe das Foto bis auf den Rahmen mal einfach so gelassen
und ohne jegliche Bea eingestellt um zu schauen wie es wirkt
???? und was sagt ihr dazu ????

Kommentare 6

  • Frank Mühlberg 24. April 2013, 19:46

    Gut gewählte Perspektive !
    Frank
  • Michael Bergrath 24. April 2013, 12:31

    Solch kleine, alltägliche Details (die man ja inzwischen meist nicht mehr richtig wahrnimmt.....wenn überhaupt) finde ich auch als Motiv lohnenswert, wenn sie entsprechend interessant präsentiert werden. Das ist hier mit der nicht alltäglichen Fassade der Fall.
    Mich hat zunächst lediglich der Betonmast links etwas gestört, weil er immer wieder die Aufmerksamkeit meiner Augen auf sich zieht. Hatte es deshalb spontan für besser gehalten das Foto links zu schneiden, um IHN zu eliminieren. Das habe ich dann aber nach genauerer Betrachtung wieder verworfen, denn ich würde, wenn, den Schnitt in die weiße vertikale Fläche links über der Fensterbank legen wollen. Das gefällt mir jedoch noch weniger, weil a.) die Fensterbank geschnitten würde, was gar nicht wirkt und b.) die Fassade (weil wohl schön älter) nicht lotrecht, ja sogar bauchig ist. Gerade das würde aber durch den angedachten Schnittverlauf viel deutlicher hervorgehoben, was dem Foto letztlich mehr schadet als hilft. Fazit: Der Schnitt links ist trotz des Mastes paßend angeordnet.......ich muß wohl davon ausgehen, daß Du schon vor mir gewußt hast warum genau an der Stelle ;-)))

    Grüße - Mike
  • Foto-Nomade 23. April 2013, 23:48

    Der "Schwarze Zuhälter" für die Fensterläden . :-o)
    Na, wie Klasse.
    ~
    Danke zu

    ~
  • dirk-69 23. April 2013, 23:32

    Ist doch ein gutes Foto, auch wenn es nur die kleine war.
    Tolle Perspektive, mir gefällts!

    HG Dirk
  • enner aus de palz 23. April 2013, 14:12

    Schön mit dem Schärfeverlauf präsentiert.
    VG Rainer
  • Andreas Kögler 23. April 2013, 1:54

    siehste , selbst die kleinsten Kisten machen Fotos !
    Der schwarze Typ fetzt !
    gruß andreas