Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Abendrot

Rechts davon ein fulminanter Sonnenuntergang. Aber ... man muss eben Prioritäten setzen ;o).

Dire Straits - On Every Street
http://www.youtube.com/watch?v=qwXeQHswxuM


andere Fundsachen






Kommentare 2

  • nenirak 27. September 2013, 7:27

    man sagt Menschen , die Spuren hinterlassen ,nennt man Persönlichkeiten. hier würde ich eher sagen, Ignoranten. Obwohl ich sagen muss, dass sich dieser Müll hier auf deinem Bild gut macht. Sieht durch den schrägen Lichteinfall aus, wie eine Kraterlandschaft. das hast du gut ins Auge gefasst
    neni
  • ilsabeth 26. September 2013, 22:14

    Das Abendrot gefällt mir natürlich gut, vor allem, wenn es sich gießen lässt. Aber der Sandboden drumherum ist eine Wucht, die hellen, von der untergehenden Sonne beschienenen Bergspitzen, die schattigen Täler und die rabenschwarzen Löcher...
    Richtig schön plastisch wirkt das. LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sylt
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 100