Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Strandkorb ...?

...Strandgut! :o)

Anlandung eines Reliktes ozeanischer Nutztierentnahme.

Strandkorb!

Vierfüßler
Vierfüßler
Heiko Schulz ²


Sylt
Ordner Sylt
(66)

Kommentare 15

  • Andreas We 9. Mai 2014, 23:12

    Das gefällt mir sehr.
    Toll.
    Grüße A
  • WendenBlende 9. September 2013, 23:25

    Ne, ne, das ist doch die beste Variante. Ich mag rot-blau, gerade, wenn es so zart ist.
    Eine ganz tolle "Sylt-anders"-Serie.
    VG WendenBlende
  • Kerstin Schulz - Berlin 2. September 2013, 14:57

    Mensch, den hätteste wirklich Suse ins Ohr flüstern können!!
    In bunt gefällt er mir übrigens am besten ...
    Viele Grüße Kerstin
  • ilsabeth 2. September 2013, 13:32

    Und wenn du ihn noch so perfekt inszenierst: Ich mag ihn nicht, diesen fiesen Strandkorb, und schon gar nicht im Meer! :-) LG ilsabeth
  • bri-cecile 1. September 2013, 21:48

    Ja..im wahrsten Sinn des Wortes!!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Renate K. 1. September 2013, 18:29

    Schöne Wortspielerei :-))
    LG Renate
  • Thomas Burghartz 1. September 2013, 18:11

    Super!!!... mit dem Titel ;-)))

    LG Thomas
  • Alfons Fries 1. September 2013, 17:42

    Das Bild gefällt mir so wie es ist!!

    Gruß Alfons
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 1. September 2013, 16:35

    Eine hervorragende Aufnahme und zudem noch mit Wortwitz untermauert - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • -Sandy W.- 1. September 2013, 14:00

    :) .... klasse! L.G. Sandy
  • Ayaka 1. September 2013, 12:45

    ;-) GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
    Lach mich hier grad tot;-)
    Super Assoziation!
    Lg, Anja
  • Suse70 1. September 2013, 12:15

    hö hö was für einen tollen Rätselbegriff verschleuderst du denn hier einfach so ;o

    Rotes am Meer macht sich immer besonders gut
    gefällt mir sehr
    lg Suse
  • Weltenspieglerin 1. September 2013, 12:09

    das ist supi schön in diesem licht. kühl mit einem hauch von wärme. schön das kommen und gehen der wellen, das umspielen und spielen mit dem strandgut. das wünsche ich mir bitte in SW
    liebsten g. doro
  • Gerd Ka. 1. September 2013, 12:04

    Großartig! Nur, das mit den Strandkörben hatte ich immer irgendwie anders verstanden ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • nenirak 1. September 2013, 11:17

    Welch eine Umschreibung des Untertitels :-)
    irgendwie nicht so ganz bequem , weder für die Nutztiere noch für unsereiner, da ziehe ich lieber den von gestern vor
    aber sehr dekorativ
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 500