1.559 16

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Abendglühen

Die Brücke Pont l´Assut de l`Or in derCiudad de las Artes y Ciencias von Valencia im Abendlicht

Parallel
Parallel
Reisemarie

Kommentare 16

  • Cecile 6. April 2017, 15:14

    Eine TOP-Aufnahme ist das !!!
    Elfi C.
  • Inga Oberschelp 2. April 2017, 22:44

    Klasse Detail mit tollen Farben. Das Orange hast Du sehr schön wieder aufgegriffen in der leichten Einfassung.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Gisela Schwede 2. April 2017, 19:46

    Sehr schöne Architekturaufnahmen zeigst du hier. Im Abendlicht sieht diese Konstruktion ganz besonders schön aus.
    LG Gisela
  • Daniel 19 2. April 2017, 16:47

    Dieses Licht begeistert mich total, Applaus. LG Daniel
  • Gisa K. 1. April 2017, 13:53

    Sieht ja ganz toll aus !!
    LG Gisa
  • Haui 1. April 2017, 11:39

    Wie cool...ich liebe Orange!
    Superstarke grafische Wirkung.
    lg.Marcus
  • jopArt 1. April 2017, 10:03

    wow, das ist mit den farben und dem schnitt richtig stark und schaut trotz der stabilität des konstrukts leicht und filigran aus!

    mittelschwere grüße, hans
  • Heike J 1. April 2017, 7:53

    ganz wundervoll so in der Farbe

    Heike
  • Reisemarie 1. April 2017, 0:03

    engelchen da ist nix gefärbt an deiner brücke.
    das war das abschiedsglühen am letzten abend.
    da ward ich schon abgeflogen.
    hachwardasschöninvalencia grüße marie
  • Annette He 31. März 2017, 23:59

    Wie eine überdimensionierte Harfe. Sieht richtig gut aus in dem Licht.

    Gruß,
    Annette
  • † Irmhild Engel.s 31. März 2017, 23:58

    Und Herrn L. habe ich schon lang nicht mehr gesehen.... ;-(
  • † Irmhild Engel.s 31. März 2017, 23:58

    Die hast DU aber gefärbt, oder?
  • Reisemarie 31. März 2017, 22:46

    andi du sprichst mir aus dem herzen.
    valencia war so unglaublich abwechslungsreich:
    alte architektur, neue architektur, street, das meer, die natur
    und natürlich euch wunderbare reisegefährten.
    ich werde bei herrn calatrava beantragen, diese tolle brücke in engelsbrücke umzubenennen.
    inerinnerungenschwelgende grüße marie
  • Andi L. 31. März 2017, 22:33

    Die Fotoreise nach Valencia war eine der "Ertragreichsten" Fotoreisen die ich bisher mit Euch gemacht hab........Und eigentlich auch eine der Besten, was die Qualität der Bilder angeht.

    Schade, das wir die Bilder nicht mehr so teilen können, wie das hier schon mal der Fall war.
    Langsam hat man das Gefühl der alten Dia-Knipser wieder...............Die Bude voller Dias, die man keinem zeigen kann, weil man ja nicht aufdringlich sein will...........zumindest geht es mir so.

    Allerdings sind diese Fotoreisen pure Entspannung für mich, und deshalb werde ich auch sicher nicht damit aufhören ;-)))))



    P.S.:
    Das ist übrigens Engelchens Brücke............wollte ich nur so gesagt haben ;-)
  • aeschlih 31. März 2017, 22:19

    Oh ja... das kommt so bestens rüber!
    Liebe Grüsse Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Valencia
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von