Zurück zur Liste
Zebrafinken unter sich

Zebrafinken unter sich

8.615 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Zebrafinken unter sich

Szenen aus der großen Voliere auf dem Gelände von Mamas Altersheim

Kommentare 7

  • Annette He 1. April 2017, 18:33

    Der unten ist ja ein Spaßvogel, das ist gar kein Zebrafink. Klasse hast Du sei eingefangen, macht sicher Spaß sie zu beobachten.

    Gruß,
    Annette
  • Gisa K. 1. April 2017, 11:18

    Das ist aber lustig, schön gesehen
    LG Gisa
  • Reisemarie 1. April 2017, 11:09

    ach so hans.
    danke für die aufklärung.
    ich bin da nicht so bewandert mit den(m) vögeln. :-(
    ich habe aber noch ein foto von der vögelproduktion.
    das kommt morgen.

    gerd, nur mit der kamera :-)
    händehoch grüße marie
  • Gerd Frey 1. April 2017, 11:06

    den unteren hast du wohl abgeschossen!
    dichverdächtigende grüße
    gerd
  • jopArt 1. April 2017, 11:00

    @ reisemarie: peter hat bei uns nie große reden geschwungen, licht an und der kerl waltete seines amtes als hahn im korb! ;-)
    du hast übrigens nur hähne festgehalten, haben die armen kerle keine hennen oder trennt man die ganz bewußt, die sind nämlich äusserst produktiv! ;-)
  • Reisemarie 1. April 2017, 10:40

    hans, stimmt :-)
    peter hält gerade eine tachelesrede an seine haremsdamen billa und irmchen.
    vermutende grüße marie
  • jopArt 1. April 2017, 9:59

    der eine ist bestimmt peter, der hat auch mal bei uns gelebt und ich habe nur die besten erinnerungen an sein munteres treiben! ;-)
    die bilder sind einfach herrlich!

    peterbillaundirmchenmögende grüße, hans

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 8.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von