Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

A view through the Tower Bridge....

ist immer möglich! Um diesen aber möglichst mittig auf den Chip zu bannen, muß man mitten in die Fahrbahn! Und da ist beachtlich viel los in der Früh um 2 Uhr morgens! Lange Belichtungszeiten sind hier kaum möglich und Belichtungsreihen schon gleich gar nicht, da man maximal 10-15 sec Zeit hat das Stativ und die Kamera auszurichten, das Bild zu machen, den Verkehr zu beobachten und sich dann möglichst bal wieder vom Acker bzw. von der Straße zu machen! Der Strahler auf der linken Seite haut leider kräftig rein, was sich in der Bildqualität auswirkt! Der rechte ist zum Glück kaputt!

Canon 10D / 17mm / 3sec / f11

Auch aus dieser Serie:


Kommentare 142

  • Michael Brörmann 8. Juli 2006, 20:18

    Hallo!
    Genial!!!

    LG Michael
  • Zdenek Baranek 6. April 2005, 13:59

    PRO nachträglich .Sehr schöne Serie von Nachtaufnahmen.Die Farben und die Schärfe sind bewundenswert.Schöne Gruß Zdenek
  • Rina F. 5. April 2005, 19:35

    Wow! sieht wirklich extrem gut aus! Gratuliere!
  • robertfotos 1. April 2005, 16:39

    .. gut gesehen, gut fotografiert! (Neid)
  • MRs Baking and Cooking 31. März 2005, 21:12

    Glückwunsch zum absolut verdienten Galerieplatz.
    Grüße Marion
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 16:24

    Jetzt hat sich der Aufwand zu dem Bild dann doch gelohnt!
    Danke an alle die sich im Voting beteiligt haben und natürlich auch an Joerg Langer für den Vorschlag. Hat mich sehr gefreut!
    gruss
    Alex
  • Bo M. 31. März 2005, 9:56

    auch hierzu herzlichen glückwunsch. hab schon gedacht, ich wär hier in deinem fotohome-ordner, aber ist ja die galerie :-))
    VG Bo
  • Mario Liebener 31. März 2005, 9:25

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    lgm
  • Hendrik Gerrits 30. März 2005, 22:52

    Extrem schöne Aufnahme. Besser kann man es nicht gestalten. Absolut perfekt.

    LG Hendrik
  • Michael Gillich 30. März 2005, 22:23

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Mary Sch 30. März 2005, 22:23

    Herzliche Glückwünsche. Freut mich sehr.
    Eigentlich hättest Du eine Gefahrenzulage
    verdient.
    LG Marianne
  • Conny Müller 30. März 2005, 22:19

    Ein wiklich ungewöhnliches Foto von einem der meistfotografiertesten Motive Londons.
    SUPERAFFENGEIL.
    LG Conny
  • Georg Dorff 30. März 2005, 21:38

    Gratuliere Dir.
    Ich freue mich für dich. :-))
    lg
    georg
  • Barbara Langer 30. März 2005, 21:17

    wenn ich mal in ruhe in london sein kann, werde ich versuchen, dir fotografische konkurrenz zu machen ;-)

    ob s gelingt....? bis dahin einen glückwunsch für die technisch hervorragenden bilder
  • Werner J. Meier 30. März 2005, 20:54

    Super Klasse! Habe mich gleich mal bei dir umgeschaut. Du hast nich nur den Blick für die Gestaltung eines Bildes sondern ebenso das know how. Auch ein Kompliment für deine Gallerie.

    Gruss
    Werner
  • Jürgen Broscheit 30. März 2005, 20:05

    Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • Rainer Switala 30. März 2005, 17:57

    GLÜCKWUNSCH
    für mich perfekt
    gruß rainer
  • Michael87 Becker 30. März 2005, 17:05

    Wouu, das grenzt stark an Perfektion...

    LG Michael
  • Martin Bayer 30. März 2005, 16:41

    Herzlichen Glückwunsch!!

    LG
    Martin
  • G W 30. März 2005, 16:31

    Tolles Foto. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut.
  • n o r B Ä R t 30. März 2005, 15:24

    Gratuliere zum Stern aber vor allem zu dem tollen Foto !
    Norbert
  • Sabine Weibel 30. März 2005, 14:30

    Geniale Aufnahme - ich weiss, wie viel da los ist - daher ein doppeltes Plus, das Foto ist einfach toll!
    Grüße, Sabine
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. März 2005, 14:06

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Arno M 30. März 2005, 14:02

    glückwunsch zum weiteren *chen :-)))

    gruß,
    Arno
  • Robert Und Christian Högner 30. März 2005, 13:58

    Woww, wahnsinnig toll!

    BG, Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 25.315
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. März 2005
262 Pro / 129 Contra