Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

Lake McDonald - Glacier NP

Sonnenuntergang am Lake McDonald im Glacier NP. Über diesen Nationalpark liest man nicht so viel, hat aber auch seinen Reiz. Vor allem die Überquerung des Logan Passes ist eine der Traumstraßen in den USA.

Kommentare 15

  • Steffen Nitzsche 18. April 2011, 15:40

    ganz starke Stimmung, gefällt mir sehr gut
    Grüße
  • René Plantade 18. April 2011, 15:14

    wow!
    War im YS NP - aber denke dieser ist auch eine Reise wert ;-)
    Lg
    René
  • Christian Maier (amarok) 22. März 2011, 11:59

    Ich war auch etwas verwundert, dass der Glacier NP irgendwie nicht so im Fokus des Interesses steht. Mir hat es dort jedenfalls auch sehr gut gefallen. Das Bild hier ist natürlich der Kracher. Sehr gelungen.
  • Eckhard Klöckner 22. Februar 2010, 13:20

    Was für Wahnsinnsbilder, ich glaube ich muss mal wieder öfter bei Dir reinschauen!
    Gruß Eckhard
  • Edina Lehmann 24. Januar 2010, 22:21

    ... diese Spiegelung ist ja einfach genial!!!
  • Mikeee68 6. Januar 2010, 21:30

    Absolut beeindruckend diese Panorama. ...und geniale Spiegelung! Vor einem Jahr stand ich auch an dieser Stelle, jedoch zu einer noch früheren Stunde.
  • Angelika Nössing 8. Dezember 2009, 19:31

    Wunderschön!
    lg, Angelika
  • Peter Härlein 8. Dezember 2009, 19:10

    Klasse Spieglung. Die Einfärbung der Wolken kommt dabei super rüber.
    Gruß, Peter
  • markus.m 8. Dezember 2009, 19:07

    faszinierente farben+++ lg.markus
  • Petra Z 10. November 2009, 9:55

    Was für ein traumhaftes Naturschauspiel!
    Muss vor Ort atemberaubendd gewesen sein
    - dein Foto transportiert die Stimmung sehr gut.
    LG
    Petra
  • MAURICE CLEGG 6. November 2009, 23:17

    spectacular image.
    great light and reflections.
    regards, maurice.
  • Kris Meeteetse 12. Oktober 2009, 7:28

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Die Spiegelung im Wasser ist der Hammer.

    LG, Kerstin.
  • Katrin-Maria 11. Oktober 2009, 20:05

    "Einfach cool" - das ist mein erster Gedanke zu Deinem Foto. Es hat für mich einen sehr stimmungsvollen und auch geheimnisvollen Charakter. Die Spiegelung des Wokenbildes auf der Wasseroberfläche finde ich brilliant dargestellt. Die lichtdurchfluteten Wolken beleben für mich das Betrachten.
    Das absolute Betrachtungs-Highlight an Deinem Foto sind für mich die ausdrucksstarken und natur-kreativen Wolken. Stark - was unsere Natur alles so zu bieten hat. Man muss es eben nur sehen und mit all seinen Sinnen wahrnehmen !!!
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Matthias Moritz 11. Oktober 2009, 18:32

    wiederum ein faszinierender Blick über die Farben
  • Frey Company 11. Oktober 2009, 17:33

    Wow! Super Aufname!
    LG Kathy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 4022
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1