Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

Sunset at the Tower-Bridge

Der Delfin-Brunnen an der Tower-Bridge ist ein tolles Motiv, das gerade auch noch bei Sonnenuntergang durch die entgegenstehende Sonne in Verbindung mit dem angestrahlten Himmel dann doch sehr schwierig zu fotografieren war! Der Brunnen wurde sogar mittels des eingebauten Blitzes auf meiner 10D ganz leicht angeblitzt, um wenigsten ein wenig Zeichnung hinein zu bekommen!

weitere Bilder dieser Serie:

Kommentare 172

  • Polaroid 22. Januar 2008, 12:01

    Genial!!!
    LG
  • Ulli Ehlich 3. Juli 2006, 18:00

    beeindruckendes foto, s. die massigen pro-anmerkungen.
    aber: das hast du doch nicht etwa ohne digitale weiterverarbeitung hingekriegt, oder?
    ulli (misstrauisch gegenüber digitalis)
  • Heidi Zengerling 23. Oktober 2005, 9:46

    Hallo Alex, das bild ist einmalig, so würd ich die Tower-Bridge auch gern mal sehen, sie ist einer meiner Lieblingsbrücken und ich war auch letzte Woche grad dort, bin mit dem Schiff unter der Brücke weggefahren, war ein tolles Erlebnis.
    Bild ist echt der Hammer Wahnsinn !!!!

    LG HEIDI
  • Eckhard Klöckner 8. Juli 2005, 14:52

    Ein Wahnsinnsknallerbild! Fantastisch belichtet und / oder ausgearbeitet. Habe vor vielen Jahren selbst dort gestanden, konnte aber kein Bild mehr machen, da Polizisten schon an meinem Auto standen.
    Gruß Eckhard
  • Christian Seip 8. April 2005, 15:42

    Einfach wunderbar!
  • Martin C. Huber 7. April 2005, 19:12

    fantastisches foto!
    mfg, martin
  • Jan Hemerka 7. April 2005, 15:40

    Klasse....
  • Rina F. 5. April 2005, 19:38

    Auch wenn es noch so schwer für dich zu fotografieren war: Es ist dir gelungen! Sieht wirklich perfekt aus!
  • David Münnich 3. April 2005, 16:34

    Herrliches Licht!
  • Christof Benz 3. April 2005, 10:48

    Farbbrillanz und Tiefenschärfe vom Feinsten.
    Hut ab. Das Meisterwerk entlockt meinen vollen Respekt !
    Grüsse
    Christof
  • Matthias Moritz 3. April 2005, 3:21

    Ein überzeugendes Ergebnis, aber man sieht auch, warum. Dieses Foto ist für London ein sehr ungewöhnliches und herausragendes. Gratulation zu diesem rechten Moment und Glückwunsch zur Aufnahme in die Galerie.

    Matthias
  • Johannes Berghoff 1. April 2005, 22:03

    Hallo Alex,

    das Du viele gute Bilder gemacht hast weisst Du sicherlich selber - aber dieses hier ist unter allen Bildern, die ich von Dir gesehen habe der Knaller schlechthin - so ein Bild habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen und werde es wohl so schnell auch nicht wieder zu sehen bekommen. Den ganzen technik-schnickschnack spar' ich mir hier - hier bin ich völlig subjektiv! Das Bild ist echt ein Fantasiegebilde. Wunderschön und vielen Dank!

    Johannes
  • robertfotos 1. April 2005, 16:37

    ... herzlichen Glühstrumpf!
  • H. Knipsnix 1. April 2005, 12:24

    4 bilder eingstellt und alle marschieren in die galerie
    gratulation

    hannes
  • Michael Gillich 31. März 2005, 23:36

    Gratulation!
    lg MIKE
  • MRs Baking and Cooking 31. März 2005, 21:11

    Gratuliere Alex.
    Grüße Marion
  • Heinz Froelian 31. März 2005, 16:46

    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Heinz
  • fotoali 31. März 2005, 15:10

    na das ist mal ein bild. gratuliere lg alexander
  • Georg Dorff 31. März 2005, 15:06

    Gratuliere Alex.
    lg
    georg
  • Detlef Winkelewski 31. März 2005, 13:14

    Herzlichen Glüchwunsch zum verdienten Sternchen. Ich kenne diesen Aufnamestandort am Brunnen und verneige mich ehrfürchtig...

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Onkel Tom 31. März 2005, 11:16

    Glückwunsch, die Reise nach London hat sich gelohnt.
    vg, Thomas
  • SchokoDealer 31. März 2005, 11:08

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    Absolut verdient in der Galerie!

    Gruß, Schoko
  • AngelOne 31. März 2005, 10:59

    wundervoll... die Eleganz der Figuen trefflich eingefangen- TOP!
  • Jürgen Broscheit 31. März 2005, 10:15

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • Bo M. 31. März 2005, 9:55

    hi alex,
    mein glückwunsch zu dem sternenhagel :-))
    VG Bo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 29.473
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. März 2005
274 Pro / 148 Contra

Öffentliche Favoriten 4