Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

The Tower Bridge - Classicview

Hier will ich mal einen Klassiker präsentieren! Dieses Bild ist aus einer Aufnahme entstanden und kein DRI! Ich will damit zeigen, wie stark die Tower Bridge abends / nachts beleuchtet ist! Hoffentlich stören die stark entgegenstrahlenden Scheinwerfer niemanden! Außerdem gefällt mir der Himmel bei diesem Bild sehr gut!

Canon 10D / F7,1 / 2sec / ISO 100 / Stativ

weitere Bilder aus dieser Serie:

Kommentare 135

  • Hans Sehringer 6. Januar 2013, 16:46

    War im Juni auch vor dieser Brücke, fast am gleichen Standort habe ich ein paar Bilder gemacht.
    Nun aber habe ich erst gesehen, was für tolle Bilder man von der Tower Bridge machen kann - super.
    Gruß aus Wilhelmshaven
    Hans
  • Ekimlux 20. Oktober 2008, 15:04

    jaja wer hat die Bridge noch nicht geknipst :-)

  • hbmoe 8. Juli 2007, 19:09

    was bitte ist aussergewöhnkich daran?
  • Stefanos Lampridis 7. September 2005, 17:25

    wow! what detailed view!!!
    Amazing
  • Richard Hossbach 21. August 2005, 22:47

    Haut mich um,SUPER.DANKE.
    LG.Richard
  • Eckhard Klöckner 29. April 2005, 14:04

    Herzlichen Glückwunsch! Ein Megabild, und den Ausdruck Mega verwende ich nur sehr selten.
    Gruß Eckhard
  • Daniel Rohr 16. April 2005, 14:28

    Herzliche Gratulation zum wohlverdienten Stern.
    LG Daniel
  • Klaus-Uwe Kühl 16. April 2005, 1:27

    Gratulation! Faszinierende Darstellung der Tower Bridge!

    LG aus Wesel Klaus-Uwe
  • n o r B Ä R t 15. April 2005, 23:25

    Gratuliere zum Stern !
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Robert Kapper 14. April 2005, 18:16

    jo, es ist gewiss schön, doch die überstrahlungen sind extrem.

    okee, ich hab mal wieder den fehler gemacht, ein galeriebild zu kritisieren.....
  • Michael Gillich 13. April 2005, 22:17

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Rainer Switala 13. April 2005, 19:29

    GLÜCKWUNSCH
    wieder mal perfekt
    gruß rainer
  • Heinrich Morsdorf 13. April 2005, 17:23

    Gratulation zum Sternchen!!!
  • Matthias Korte 13. April 2005, 16:10

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Perfekte Serie, spitzen Arbeit!
    LG Matthias
  • TK Photodesign 13. April 2005, 12:16

    Gratulation.
    Saubere Arbeit.
  • Bo M. 13. April 2005, 8:42

    mein glückwunsch !!! deine londonserie schlägt voll ein :-))
    VG Bo
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. April 2005, 8:23

    Gratuliere!
    Gruss Wolfgang
  • Augenblicke - Südtirol 13. April 2005, 6:34

    WOW!!!!

    Genial!!
    Gratuliere!!
    LG
    Sonja
  • KONNIs digitale Fotokiste 13. April 2005, 1:49

    englishpro :-)
  • Klaus al pronto 13. April 2005, 1:49

    PRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • DER ULLARICH 13. April 2005, 1:49

    Nix besonderes, das hatten wir neulich noch!

    CONTRA!
  • CS Fotodesign 13. April 2005, 1:49

    PRO
  • Georg Dorff 13. April 2005, 1:49

    pro
  • Leander S. 13. April 2005, 1:49

    Pro
  • JH Photo 13. April 2005, 1:49

    GANZ DICKER

    S U P E R P R O

    Als Freund der Nachtfotografie, muss ich sagen, daß mit den Strahlern ist ebenso perfekt..Sie stören nicht, sie geben dem Bild Tiefenwerkung...
    Und kein Dri.....ich finde es super gut...Absolut spitze..

    Ein echtes Gallerie Bild halt...

    Wünsche Dir noch viele dieser tollen Fotografien !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 20.220
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. April 2005
226 Pro / 95 Contra