Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

Der typische Blick auf London....

für die die es kennen ist alles klar. Für alle anderen kurz eine Erklärung: links das London Eye, das größte Riesenrad der Welt (sollte eigentlich gar nicht meht stehen, aber mal schauen wie lange es noch bleibt, das ist die Attraktion pur). Unterhalb des Riesenrades befindet sich das London Aquarium. Auf der rechten Seite der Thamse ist das "House of Parliament" zu sehen, dessen berühmter Glockenturm "Big Ben" genannt wird. Der Name kommt von der großen Glocke, die so heißt! Diese Glocke schlägt zu jeder vollen Stunde das Zeitsignal der BBC!

weitere Bilder aus dieser Serie:

Kommentare 116

  • Susanne Dachs 7. Februar 2008, 19:21

    unglaublich schönes bild. ich hab mich ja auch an diesem motiv versucht, aber dieses foto ist um welten besser. kompliment!
  • End of Flowers 27. Juni 2007, 19:25

    I just love London! Sehr schönes Foto!
  • melancholixx 7. Juni 2007, 19:12

    wunderschönes Farbenspiel.
  • Olaf Marquardt 17. April 2005, 14:48

    Die gesamte London-Serie ist mehr als beeindruckend...
    jedes einzelne Bild für sich schon Galerie-würdig...

    Grüße
    -Olaf-
  • M.Gebel 1. April 2005, 10:01

    Gratuliere Alex.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Uwe Immig 1. April 2005, 7:24

    Deprimierend, ich werde all meine Londonfotos vernichten. Echt SUPER, die ganze Serie!

    Gruß Uwe
  • Michael Gillich 31. März 2005, 23:34

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Reiner Erdt 31. März 2005, 22:48

    Na klasse Alex,
    jetzt aber alles Gute!
    Klasse abgeräumt ;o))
    r.e.
  • Anne Gie. 31. März 2005, 22:27

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen, Alex !!!!!
    Klasse dieser Anblick :O)))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 21:35

    Jetzt bin ich aber selber überrascht, das es dieses Bild dann doch noch geschafft hat! Hätte ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet! Danke dafür allen Votern und an Mario F für den Vorschlag!
    Gruss
    Alex
  • MRs Baking and Cooking 31. März 2005, 21:10

    Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem Sternchen.
    Grüße Marion
  • Jens Kling 31. März 2005, 18:56

    so langsam werd ich vom neid zerfressen.
    kann nicht jemand den kerl hier rausschmeißen? :-))

    lg jens
  • Hannes Eichinger 31. März 2005, 17:52

    spitze!
    gratulation!
    lg
    hannes
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. März 2005, 16:21

    sieht toll aus...gratuliere!
    Gruss Wolfgang
  • KHDP 31. März 2005, 15:20








  • Martin Bayer 31. März 2005, 15:20

    PRO!!!! what else....
  • Emotiografie - Ingrid Klein 31. März 2005, 15:20

    pro
  • Ralf Büscher 31. März 2005, 15:20

    Ich sagte ja schon das ich das Bild gut finde, pro
  • Walter Bell 31. März 2005, 15:20

    reinhard otto
    zitternd vor angst,
    trotzdem oder deshalb pro
  • Heidi Arn 31. März 2005, 15:20

    pro
  • Karin Mohr 31. März 2005, 15:20

    PRO
  • M.Gebel 31. März 2005, 15:20

    pro
  • Marcel Fuchs 31. März 2005, 15:20

    pro
  • Johann Swist 31. März 2005, 15:20

    PRO!!!
  • Gerhard H. Mayer 31. März 2005, 15:20

    PRO , ich kann nicht anders.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 17.035
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. März 2005
190 Pro / 161 Contra

Öffentliche Favoriten 2