Zurück zur Liste
Modern und Historisch - Gegensätze

Modern und Historisch - Gegensätze

17.804 105 Galerie

Alex Oberreiner


kostenloses Benutzerkonto, Kühbach

Modern und Historisch - Gegensätze

Die "alte" Kirche und das "moderne" Bürogebäude direkt nebeneinander! Ein Anblick der mich immer wieder fasziniert! Dieses "Ensemble" ist in London am Tower-Hill zu finden. Direkt unterhalb ist der "Tower of London" zu finden!
Zusätzlich faszinieren mich an diesem Bild noch die Wolken, die mit einem mächtigen Speed über die Stadt zogen! Wie diese Kirche und das Gebäude benannt sind, kann ich euch leider nicht sagen, aber vielleicht weiß es ja jemand!

weitere Bilder dieser Serie:

Visions of Earth
Visions of Earth
Alex Oberreiner
The Tower Bridge - Classicview
The Tower Bridge - Classicview
Alex Oberreiner

Kommentare 105

Informationen

Sektion
Views 17.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
6. April 2005 171 Pro / 153 Contra