Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

A k r o p o l i s : Schleswigholsteinedition

...oder man darf ja wenigstens noch träumen können vom warmen Süden

Kommentare 24

  • Lichtträumer 24. Juli 2015, 17:03

    Das ist irgendwie schräg, sieht nicht jeder und Titel passt auch, gefällt mir !
    LG Dittmar
  • Thomas Fietzek 6. April 2013, 14:45

    Herausragendes Arrangement einer tollen Idee mit sehr schönem Titel - Hut ab Jens!

    LG
    Thomas
  • Dieter Schade 25. März 2013, 20:18

    Tolle Assoziation.
    LG
    Ditz
  • Karl-Heinz Lüpke 25. März 2013, 2:25

    Die Natur Zauber doch die schönsten Kunstwerke! Kalle
  • Photomann Der 22. März 2013, 23:31

    hübsche Eistänzerinnen
  • R.Eisenreich 22. März 2013, 17:41

    guter entwurf für joska-pokale.
  • eva-th 20. März 2013, 13:38

    gut entdeckt und umgesetzt, denke wir im Norden bekomme dieses Jahr weiße Ostern
    LG Eva
  • L.K-Photo 18. März 2013, 19:49

    Das ist von der Idee her schon klasse,,, die Umsetzung ums so besser .... ein richtig starkes Foto . VG Lars
  • Uwe Schmidt 3 18. März 2013, 19:33

    Du hast ein Auge und die Zeit für solche Momente...

    VG Uwe
  • sophie-e 18. März 2013, 19:32

    In der Frühlingssonne wird sie Dir bald hinwegschmelzen Deine Akropolis:-) Sieht sehr ästhetisch aus, gefällt mir prima.
    lg murmel e.
  • jeverman 18. März 2013, 19:31

    Auch bei uns gab es heute wieder ordentlich Schnee :(
    Aber ein tolles Motiv hat der Tag dann auch gebracht.
    Suuuuuuuuper!

    LG Andreas
  • Alexander R.H. 18. März 2013, 19:24

    ein klasse winterfoto, trotzdem hoffe ich das der winter endlich seinen rückzug antrtt
    passender bildschnitt
    vg
    alex
  • Petra Steinhagen 18. März 2013, 18:47

    Jetzt hast Du mich aber zum Lachen gebracht, Jens! Humorvoller Titel zum - im wahrsten Sinne des Wortes - gelungenen Bildaufbau.
    Ja, wir halten diese Woche noch durch!
    LG Petra
  • peter.stein. 18. März 2013, 17:27

    Ihr müßt ja dieses Jahr richtig leiden,habe ich soeben in den nachrichten gesehen
    Zum Bild schnitt ist sehr Passend und alles andere sehr harmonisch gestaltet
    Gruß Peter
  • Günter7 18. März 2013, 17:07

    Der Aha - Effekt ist dir gelungen.
    Bei uns ist Schnee schon Vergangenheit :-)
    VG Günter
  • Kally 18. März 2013, 15:47

    super gut !!!!
    lG
    kally
  • Rainer Pastari 18. März 2013, 15:37

    Ein geniales Wintermotiv - Glückwunsch ... super!
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Ute Allendoerfer 18. März 2013, 15:29

    du hast Ideen, im Zusammenhang mit Titel, einfach wegträumen ;)
  • Elfie W. 18. März 2013, 15:12

    so herrlich fantasievoll und grazil, als würde sie gleich los tanzen. Ein sehenswertes Kunstwerk, wunderbar ist dir das gelungen. Ich glaub, ich muss nach Schleswigholstein ;-)
    LG elfie
  • Dieter Behrens K.T. 18. März 2013, 14:48

    Ein guter Vergleich, Tittel und Eisgebilde.

    LG a.ID, Dieter
  • aixblende 18. März 2013, 14:30

    Toll gesehen! Wirklich sehr sehr gut!
    Für mich ein TOP-Foto!

    VG, Thorsten
  • Ruth U. 18. März 2013, 14:29

    Du hast wenigstens Deinen Humor noch nicht verloren :-) die Schleswigholsteinedition (tolles Wort) gefällt mir, eine Akropolis, die zerrinnt, das hat echten Symbolcharakter wenn ich da an die griechischen Finanzen denke :-))
    LG Ruth
  • christine frick 18. März 2013, 14:17

    So was ähnliches habe ich am Samstag am Bodensee fotografiert. Da kommt doch glatt Urlaubstimmung auf :-))
  • Herr R. aus A. an der L. 18. März 2013, 13:40

    Ich hoffe inständig, daß diese Edition sehr bald der Vergangenheit angehört ;-)
    Ein nicht unspannendes Arrangement...gut scharf dabei.