Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

w i n t e r . s c h l u ( o ) s s

gefühlte 100 Fotografen bei dem Traumwetter am Schloss Ahrensburg.

Pano 8 Aufnahmen Hochkant

Kommentare 21

  • struz 27. März 2013, 13:11

    Sieht sehr schön aus.Gruß Struz
  • L.K-Photo 20. März 2013, 19:58

    Da lohnt es sich auch bei diesem Wetter schöne Fotos zu machen .... klasse Pano . VG Lars
  • Dieter Behrens K.T. 18. März 2013, 14:54

    Sieht herrlich aus, weißes Schloss in einer Schneelandschaft.

    LG a.ID, Dieter
  • Thomas Leib 17. März 2013, 21:13

    Diese Panoramaaufnahme ist dir sehr gut gelungen
    und gefällt mir von der Bildgestaltung so richtig gut.
    Ein richtig schönes Panorama ist das!
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Danke für deinen Tipp mit den Sensorflecken,
    es könnte aber auch Dreck auf der Hohlkehle sein.
  • Alexander R.H. 17. März 2013, 11:31

    starkes pano in bester qualität
    klasse arbeit
    vg
    alex
  • Petra Steinhagen 15. März 2013, 22:01

    Ganz großartig als Panorama, Jens!
    Ich war heute auch vor Ort und bin lange um das Schloss herumgelaufen, um die richtige Perspektive zu finden.
    Du hast genau dieses Problem bestens gelöst. Der Läufer rechts sorgt für eine ansprechende Belebung der Szenerie.
    HG Petra
  • Sonja Grunbauer 13. März 2013, 22:26

    Dein Titel ober lustig, musste eben richtig nachdenken. Diese Farben in der nachmittags Sonne ein Schmaus für ein Afrikaner....der sehr schwitzt ;-) Viel zu Sehen auf dein Pano.vg Sonja
  • Chrobbe 13. März 2013, 18:30

    Hammerpano... besser geht's nicht. Feine Arbeit. Ich bin dann mal wech...:-))
    LG Michael
  • lubidou 13. März 2013, 9:26

    Feines Pano in herrlichem Licht.

    VG
    Michael
  • R.Eisenreich 13. März 2013, 9:20

    einen hast du noch erwischt ;-) wie von dir gewohnt ein sehr schöner bildaufbau in top schärfe.
  • Edina Lehmann 13. März 2013, 6:15

    ....wunderbar!!!
  • Andreas Beier 13. März 2013, 5:49

    klasse mit der person
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 21:47

    Das Bild strahlt viel Ruhe aus - gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus dem noch schneefreien
    Markgräflerland - Rainer
  • jeverman 12. März 2013, 18:58

    Traumwetter erzeugt ein Traumbild.
    DA macht der Winter wieder Spaß.
    Klasse!

    LG Andreas
  • peter.stein. 12. März 2013, 17:07

    kann mich hier Gisela57 voll und ganz anschl.
    Gruß Peter
  • Gisela57 12. März 2013, 16:02

    Du hast mit deiner Arbeit ein wunderschönes Winterbild geschaffen, das in diesem Format besonders imposant wirkt. Schneedecke und blauer Himmel ergänzen und verstärken sich sehr gut in ihrer Wirkung. Und das Schloss mit seinen fotogenen Türmen wird hier natürlich zum eindrucksvollen Blickfang!
    LG Gisela
  • Elfie W. 12. März 2013, 15:42

    ein ausgezeichnetes Panorama, ich bin richtig beeindruckt! Da habe ihr ja ein Traumschlösschen mit wunderbarem Ambiente. Sehenswert!!
    LG elfie
  • Kally 12. März 2013, 14:47


    gut, dass ich jetzt drei Monitore habe, so kann ich jetzt auch Panos schauen ;-))))
    gefällt mir super gut !
    lG
    kally
  • Stephan Rose 12. März 2013, 14:26

    Scheint ja auch dein Lieblingsschloss zu sein. Kann ich aber verstehen . Absolute Idylle!
    LG Stephan
  • aixblende 12. März 2013, 14:02

    Saubere Arbeit! Ein schönes Schloss, da ist der Andrang bei solchen Wetterbedingungen vorprogrammiert :-)

    VG, Thorsten
  • Herr R. aus A. an der L. 12. März 2013, 13:52

    Und ich nicht dabei ...:-)
    Da ist ja halb Ahrensburg drauf ;-)
    Klasse Pano in bester Qualität...bei bestem Wetter heute.