Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

o n t o p . über dem Horizont im Land der Horizonte

der Bungsberg,
der Mont Blanc von Schleswigholstein mit 168 m
und das Ski- eldorado des Nordens:-)

war heute mal skifoarn

Kommentare 20

  • werner weis 14. Mai 2013, 8:50



    ein Bild, das mehr hat als ein Roman
  • peter.stein. 26. März 2013, 8:56

    Das pano hast du wieder sauber Fotografiert,aber es gibt ja gar keinen Skilift.)))))
    Gruß Peter

    PS,hast ja recht aber da muß man sehr genau hinsehen
  • Jola Bartnik-Milz 25. März 2013, 21:16

    Sehr interessante Perspektive, der Himmel ist echt toll, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Petra I. Henning 25. März 2013, 19:00

    Eine klasse Winterpano ...
    sehr starke Arbeit, beeindruckend ...
    LG Petra
  • Evi - E. 25. März 2013, 18:43

    Nicht allzu oft ist hier so eine lange Ski- und
    Rodelsaison anzutreffen. Ein beeindruckendes
    Panorama mit dieser Weite und diesem feinen Licht!
    LG
    Eveline
  • Ruth U. 25. März 2013, 16:29

    Da verblasse ich ja glatt vor Neid, unser Kronsberg ist nur 118 m hoch ... nun, man muss sich mit dem zufrieden geben was man hat :-)) mit Deinem Pano bin ich sehr zufrieden, das ist doch ein herrliches Wintervergnügen, fototechnisch super gemacht und die Stimmung ist auch wunderbar.
    LG Ruth
    Keine Mühe habe ich gescheut ...
    Keine Mühe habe ich gescheut ...
    Ruth U.
  • Jens Lotz 25. März 2013, 14:54

    @ Ralf: ist ein 270 Grad-Pano, 13 Aufnahmen hochkant.. Die Schattenwürfe rechts kommen durch die Sonne im Rücken.
    LG jens
  • R.Eisenreich 25. März 2013, 11:06

    hast du beim foto ganz rechts geblitzt ?
  • R.Eisenreich 25. März 2013, 11:03

    da könnte auch ich mal mit tourenski gehen...dann war ich auch schon am mont blanc ;-)
  • Karl-Heinz Lüpke 25. März 2013, 2:30

    Das kenne ich noch aus Meiner Heimat Meldorf, dort hatten wir auch einen Berg von 30 Meter der war für die Dithmarscher Umgebung Die Winteratraction! Sehr schönes Pano! LG Kalle
  • jeverman 24. März 2013, 19:20

    Klasse Pano aus den Alpen des Nordens.
    Schöne Wolkendynamik!

    LG Andreas
  • Elfie W. 24. März 2013, 18:25

    absolut beeindruckend dieses Mont Blanc-eldorado in seiner Weite und diesem Licht. Feinste Schärfe noch obendrein. Das sieht richtig gut aus und zu überhöhten Geschwindigkeiten kann es hier ja auch nicht kommen.
    Wo hat man noch so ein gefahrloses Skigebiet .....!
    Und was passiert hier im Sommer??
    LG elfie
  • Petra Steinhagen 24. März 2013, 18:25

    Zwei schöne Hobbies hast Du sinnvoll miteinander verbunden, Jens! Mit diesem gelungenen Pano verschaffst Du uns einen herrlichen Eindruck von der "Bergwelt" Schleswig- Holsteins.
    Auch ich bin sehr angetan von der Lichtstimmung.
    Einen herzlichen Sonntagsgruß von Petra.
  • Andreas Beier 24. März 2013, 18:17

    klasse pano
  • Kally 24. März 2013, 10:45

    mit solchen Panos kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, bin mir aber sicher, dass sie als Poster an der Wand und entsprechenden Betrachtungsabstand, besser wirken !!!
    lG
    kally
  • christine frick 24. März 2013, 9:52

    Ja, man muss eben das Beste draus machen und es hat sicher Spass gemacht.
    Schönen Sonntag !
    LG Chris
  • Alexander R.H. 24. März 2013, 9:20

    klasse pano, farben und schärfe sond perfekt
    vg
    alex
  • Hans-Olaf FLÜGEL 24. März 2013, 8:15

    Deine Ansicht sieht sehr erfrischend aus - und wer es mag, kann sich dann todesmutig die Hänge herunterstürzen. Du hast offensichtlich alles unbeschadet überstanden. Dann weiterhin
    Gut Ski wünscht
    ollí
  • Herr R. aus A. an der L. 24. März 2013, 7:37

    War ja ordentlich was los auf der schwarzen Piste...
    Aber Du hast es gut überstanden ;-)
    Farblich frisch in der klaren Winterluft...feines Licht dazu.
    Wirkt gut als Panorama.
  • Günter7 24. März 2013, 0:17

    Ein gelungenes Pano.
    Die Schärfe sitzt perfekt.
    Mit den Höhenunterschieden dort käme ich auch noch zurecht :-)))
    VG Günter