Zurück zur Liste
A G O R A . S C U L P T U R E  II

A G O R A . S C U L P T U R E II

36.938 15

Harald Se


Premium (Pro), Nürnberg

A G O R A . S C U L P T U R E II

https://en.wikipedia.org/wiki/Agora_(sculpture)

Agaor Skulpturen in Chicago Grand Park

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht Harald Se ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Twin O Caulin 28. April 2019, 15:08

    Guter Bildaufbau, klasse Wirkung.
    VG Twin
  • redfox-dream-art-photography 20. April 2019, 16:15

    Stark!
    Super Perspektive und Tonwerte!
    Was ganz Besonderes ist das!

    glg, redfox
  • H. Endres 5. April 2019, 20:04

    Wundervolle Aufnahme und s/w ist auch die richtige Wahl. Tolle Aufnahme! LG Harald
  • Sigrid Springer 5. April 2019, 17:57

    hab nichts auszusetzen, sehr gelungen
    LG Sigrid
  • BobMac 5. April 2019, 9:54

    Wirkungsvolle Dramaturgie & Bildschnitt
    VG BoB
  • Mike`s Production 4. April 2019, 22:36

    Sehr schönes Bild....! Gefällt mir wieder mal...!

    Liebe Grüße Mike
  • xDreamer 4. April 2019, 21:23

    Klasse Bildaufbau, wirkt super in sw!
    VG Detlef
  • homwico 4. April 2019, 21:21

    Ein toller Bildaufbau. Die dunklen Körper strahlen etwas beklemmendes bedrückendes aus. Die zwei,drei formatfüllenden Figuren im Vordergrund unterstreichen das Ganze. Die helle,freundliche Hintergrundkulisse rundet das Bild ab und lockert die Stimmung wieder etwas auf.
    LG homwico
  • Markus Novak 1. Juli 2018, 10:37

    Dieses Bild von Dir war ausschlaggebend dafür, dass ich unbedingt die Agora Skulpturen sehen musste! Deine Gestaltung empfinde ich als wirklich extrem gut! Ich habe Deinen Standpunkt gefunden, habe aber eine kürzere Brennweite verwendet, die die Skulpturen in der Bildmitte als zu weit entfernt und somit als zu klein wiedergibt. Somit wird dieses Bild von mir hier nicht gezeigt werden. Aber ich habe andere Bilder von dort gemacht , die ich für ausreichend gut erachte, um sie in der FC neben Deinem Bild bestehen zu lassen.

    Tatsächlich habe ich Deine Bilder aus Chicago erst in den USA entdeckt als feststand, dass wir Chicago besuchen werden. Alle Deine Bilder von dort waren mir eine große Inspiration und ich möchte mich nun endlich mit Anmerkungen bei Deinen tollen Bildern dafür bei Dir bedanken!
    LG markus
  • noblog 29. September 2017, 23:38

    klasse im Bild gezeigt
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • TeresaM 7. September 2017, 20:53

    Excellent ++++
  • Henry Eicken 4. September 2017, 8:10

    Starke Bildgestaltung und Bea!!
    LG Henry
  • Ulli Schmidt 2. September 2017, 15:52

    Super.
    VG Ulli
  • Regula Mosele 2. September 2017, 12:44

    Toller Bildaufbau!!
  • Jürgen N 2. September 2017, 1:59

    Schönes gelungenes Motiv. es wirkt sehr erhaben ausdrucksvoll durch SW, in Farbe wäre das Foto nicht so ausdrucksstark.