Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig Luger


Basic Mitglied, München

A big Eye

... das hätte ich dem Schiedsrichter beim gestrigen Lokalderby in unserer Stadt auch gewünscht, immer wieder der sichtbar gemachte Wahnsinn, Rot gegen Blau, Kult in München, egal ob Hartz4 oder Chefarzt, ... jedermann bezieht Position, 1860 gegen Bayern,
- möge Gott es geben, dass die Besseren gewinnen, - wer das gestern war, darüber diskutiert man in unserer Stadt noch bis Ostern ................................
............. auf die Löwen !

Nikon F100, AF-D 2.8/60 mm Makro

Kommentare 15

  • Uwe Schimmelpfennig 2. März 2008, 15:30

    ..sehr schöne Detailaufnahme, gefällt mir.
    Gruß
    Uwe
  • Dagmar Gernt 1. März 2008, 15:50

    Eindeutig Deine Handschrift.
    Klasse.
    LG
  • Oskar Schad 29. Februar 2008, 20:42

    Ein Luger wie er leibt und lebt. Gutes Makro, Auge mit einem Zwinkern oder betrübtes Auge bzgl. Fußball ;-)
    vg -Oskar
  • Dieter N. 29. Februar 2008, 15:20

    Ich lasse mal die Faußballdiskusion - wegen fehlender Kompetenzen in diesem Bereich - außen vor und freue mich wieder über ein sehr gutes Makro!
    Gruß, Dieter
  • Thoralf 29. Februar 2008, 13:30

    Geniales Foto mit 1A Bildwirkung
    LG Thoralf
  • Mirko Sterban 28. Februar 2008, 17:42

    Aller erste Sahne ! Ein sehr schönes Makro.

    LG Mirko
  • Juergen Buettner 28. Februar 2008, 16:20

    top foto, nur fehlt mir etwas brillianz, vielleicht liegts auch an meinem Büro Monitor hier, oder vielleicht kannst du noch was drehen.
    LG
    Jürgen
  • Peter Bublitz 28. Februar 2008, 13:14

    Der Rahmen ist Geschmackssache, das Bild ist klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Oliver Rieboldt 28. Februar 2008, 12:44

    Ich liebe die Augen von den Burschen und der Schiri hätte das in der Tat auch gebrauchen können.

    - wer besser war oder nicht.... mei. ich seh das so, die bayern waren schlecht, die 60er waren gut hinten, die nerven liegen blank und es kommt zu ein paar unschönen szenen....

    ich denke bayern hat letztendlich verdient gewonnen und das neue 60er stadion ist auch sehr schön.

    *duckundweg* ;o))



    olli
  • Robert F Fischer 28. Februar 2008, 11:03

    Eine spitzenmäßige Detailaufnahme!!!
    Das Motiv sieht man oft, aber selten in dieser Qualität!

    Gruß Robert
  • Karsten.Kasper 28. Februar 2008, 10:20

    Sehr schönes Makro mit ausgezeichneter Zeichnung und harmonischen Farben! Sieht wirklich aus wie Wimpern - cool.

    Und zum Fußball: Be cool.....

    LG
    Karsten
  • Flora ... 28. Februar 2008, 10:08

    Ein grandioses Makro ...... schicke Wimpern ;-))
    Grüssle, Flora
  • Bach Roland 28. Februar 2008, 10:04

    Zumindest hatte da Spiel wie immer einen guten Unterhaltungswert. Ich habe mich gerfreut, die "Blauen" mal wieder live im Fernsehen zu sehen. Und das auf Menorca.

    Wieder mal ein tolles Makro mit sehr feiner Struktur.
    Gruss, Roland
  • Just my pix 28. Februar 2008, 9:29

    .. es gibt eben doch keinen Fußball-Gott *g*
  • Wilhelm Harlander 28. Februar 2008, 9:15


    .......guter BrückenSchlag @ ludwig zu unserem LokalDerby.............*g*

    .......ob´s wirklich hilft....Dein FISHEYE zum Thema rotblau objektiv zu bleiben.....??

    .........ein guads Macro ist es allemal !!

    willi

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten