7.219 7

Ludwig Luger


Premium (Basic), Feldkirchen

_JAWS_

......... ein Eidechsenfisch liegt auf der Lauer ...........
Insel Curacao / niederländische Antillen
Nikon D3 / AF-S 105 mm

Kommentare 7

  • Christa 747 NMI 23. Februar 2023, 17:36

    Ein perfektes Close-up, die den Kleinen ganz gross raus kommen lassen. LG Christa
  • Thomas Bannenberg 2. Februar 2022, 15:27

    Wann immer einen Eidechsenfisch mir vor die Linse bekommen, versuche ich eine tiefe Kameraposition zu bekommen, mit dem Blickwinkel leicht nach oben gericht.  Also exakt so, wie Du es uns hier auch zeigst. 

    Hinsichtlich der leicht hinter der Schärfeebene liegenden Augen gehe ich mit Reinhard.  Dies legt/lenkt den Blick des Betrachter sofort auf das bezahnte Maul deines Models, und verleiht der Aufnahme Tiefe.  Gefällt mir!

    LG
    Thomas
  • L.O. Michaelis 29. Januar 2022, 14:10

    Er reckt den Kopf, als ob er unter dem Kinn gekrault werden möchte.
    Klasse Nähe, durch die die Zähnchen besonders gut zum Vorschein kommen.
    LG
    Lars
  • Reinhard Arndt 29. Januar 2022, 0:52

    Fokus auf die Augen - muss nicht immer sein. Hier ist das Gebiss des kleinen Rackers wichtiger. Alles richtig gemacht.
    Viele Grüße Reinhard
  • Heinz Fr 28. Januar 2022, 8:50

    Den hast du schön aus tiefer Position erwischt. Die können das Maul gewaltig aufreißen, da passt schon was größeres rein.
    LG Heinz Fr
  • Hans J. Mast 27. Januar 2022, 14:38

    Ja, die spielen sich immer wie die Großen auf mit ihren spitzen Minizähnchen. Aber wenn man näher kommt, machen sie im Höchsttempo die Fliege. ;-))
    Tolles Close-Up. Das spricht für dein sehr gekonntes Heranpirschen. Und der tiefe Blickwinkel lässt den Eidechsenfisch richtig groß und gefährlich erscheinen. Sehr schön.
    LG Hans