4.546 9

Ludwig Luger


Premium (Basic), Feldkirchen

_Simply_the_Red_

........... ein Husarenfisch zeigt sich vor der Kamera .......
(Holocentrinae)
Insel Curacao / Westpunt
Nikon D3x / AF-S 2.8-60 mm

Kommentare 9

  • Thomas Bannenberg 20. Januar 2022, 15:33

    "Out of the Dark", sage ich dazu nur.  Tolle Bildidee, die ich auch immer mal wieder versuche umzusetzen.  Eventuell könnte man noch über einen etwas anderen Schnitt nachdenken, da dem (inhaltslosen) Schwarz doch ein rel. großen Anteil eingeräumt wird!?  Hängt natürlich immer auch von der Orginalgröße bzw. den "Bildreserven" ab, was ich so aus der Entfernung natürlich nicht sagen kann.

    LG
    Thomas
  • Sandra Kuhna 19. Januar 2022, 14:09

    Fein in der Drehung erwischt. Die stachelige Rückenflosse ist wunderbar durch diese dunkle Freistellung erkennbar und das Rot leuchtet natürlich wunderbar.
    LG Sandra
  • Reto Aebi 18. Januar 2022, 16:01

    Schöne Lichtführung! So knallt das Rot richtig und nichts lenkt ab.
    LG Reto
  • scubaluna 17. Januar 2022, 19:03

    Das bisschen Orange und Weiss steht ihm auch sehr gut. Der ist froh in seiner dunklen Grotte mal ein bisschen Licht haben; so werden seine äusseren Werte auch mal sichtbar, und die lassen sich sehen.
    Reto
  • Reinhard Arndt 15. Januar 2022, 2:22

    Der aus der Finsternis kam...
    Die selektive Ausleuchtung macht dieses Porträt sehr intensiv.
    Viele Grüße Reinhard
  • Wilhelm Harlander 14. Januar 2022, 20:34

    .

    "  Something Got Me Started "   -    best wishes of mike S. R.  .......... :-)

    willi

    .
  • Hans J. Mast 14. Januar 2022, 16:20

    So aus der Dunkelheit auftauchendes Rot wirkt einfach spektakulär. Sehr schön aus gutem Blickwinkel aufgenommen.
    LG Hans
  • Heinz Fr 14. Januar 2022, 16:08

    Den hast du aber schön in Szene gesetzt. Der dunkle Hintergrund stellt ihn schön frei und macht die Szene spannend. Die Stacheln der Rückenflosse sind mir so bisher noch nicht aufgefallen.
    LG Heinz Fr

Informationen

Sektion
Views 4.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von