Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig Luger


Basic Mitglied, München

_ good looking _

... alles im Leben ist Ansichtssache, - hier die Ansicht eines Krokodilfisches ...................

Nikon F100, AF-D 2.8/60 mm Makro, Scan vom Dia

Kommentare 14

  • Petra Schmidt 26. Februar 2008, 22:00

    Feine Aufnahme.
    Sehr schön die Schärfe.
    Liebe Grüße Petra
  • Karsten.Kasper 26. Februar 2008, 15:02

    Klasse gemacht, wie die meisten Deiner Bilder *Neidfaktor aus*...

    Insbesondere die angenehme Schärfe, die harmonischen Farben und last but not least der starke Blick des Krokodilfisches begeistern mich! Super Bild!

    LG
    Karsten
  • J. Und J. Mehwald 26. Februar 2008, 10:04

    Bild und Text sind ein Genuss!
  • Rainer Klassmann 25. Februar 2008, 20:09

    Was für eine Aufsehen erregende Kreatur - einfach toll.
    lg Rainer
  • Robert F Fischer 25. Februar 2008, 19:42

    Eine tolle Bildgestaltung mit einer einwandfreien Schärfe!!!
    Der Rahmen ist halt Geschmacksache, mir gefällt er...

    Gruß Robert
  • Robert Heitkamp 25. Februar 2008, 19:09

    vom kontrast her wirkt es ein wenig flau.
    der leicht diagonale bildaufbau und die schärfe dagegen sind wie immer voll gelungen.

    greetz
    der rob
  • Mirko Sterban 25. Februar 2008, 17:33

    Licht und Schärfe sind einsame Spitze.

    LG Mirko
  • Bach Roland 25. Februar 2008, 15:42

    Habe noch nie eine Ablichtung des Krokodilfisch gesehen, dessen Zeichnung so brilliant und klar festgehalten wurde. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Roland
  • Joachim Kant 25. Februar 2008, 11:23

    Genial, zum Glück hab ich den vorher nicht gesehen, ich hätte mich nicht getraut, meinen hochzuladen.
    LG Joachim
    Krokodilsfisch
    Krokodilsfisch
    Joachim Kant
  • Alexandra Schmidt 25. Februar 2008, 9:51

    eine tolle Ansicht ist das, ich mag diese Tarnkünslter immer wieder gerne !
    lg ALexa
  • Ludwig Luger 25. Februar 2008, 9:43

    @Uwe,
    das mit den Rahmen ist bei mir immer eine ' Bauchraus - Entscheidung '
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Uwe Schmolke 25. Februar 2008, 8:27

    Tolles Bild! Besonders die reflektion auf den Augen gefällt.
    Warum eigentlich dieser breite weiße Rahmen? Ich meine, die großflächige helle Fläche stört/blendet das Auge.
  • Flora ... 25. Februar 2008, 8:17

    Ha, der Typ ist ja irre ... sieht aus wie'n Opa, der alle Zähne verloren hat. Vom guten Licht her nehme ich mal an, dass dieses Bild eher in flachen Gewässern geschossen wurde. Sehr gut !
    Grüssle, Flora
  • regineheuser 25. Februar 2008, 8:16

    Sehr hübsch ;o)
    Faszinierende Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Regi