Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

85mm - 5

Bei dieser Serie die von Zeit zu Zeit fortgesetzt wird, habe ich mir zum Ziel gemacht, mit nichts anderem als Kamera und einer 85mm Festbrennweite auf Motivsuche zu gehen.
Diesmal gings zusammen mit MarkusL. auf Motivsuche nach München.
Schwierigkeit hier bestand neben einer ausgewogenen Belichtung auch darin, mit den Farben zurechtzukommen, dieser giftig grün ausgeleuchtete Raum hatte uns Anfangs mit dem Weißabgleich einige Probleme bereitet, bekamen wir aber in den Griff.
Im Making Of bekommt man in etwa nen Eindruck von den Lichtverhältnissen *g

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 85 1.8
85mm- F2.2 - 1/1250 - ISO100



85mm - 4
85mm - 4
Bjoern G.

Kommentare 4

  • Mario Madei 15. Januar 2011, 20:15

    Molto bella , mi piace. Ciao Mario.

  • MarkusL. 24. Oktober 2009, 11:56

    Du hast vergessen das unser Weißabgleich danach auch kaputt war*G*
    Mir gefällt das unheimlich gut mit dem gegenstück am anderen Ende in Weiß. besonders auch der glatte Boden macht hier das besondere aus!
    Starke schärfe!
    lg
    Markus
  • Stefan Jo Fuchs 21. Oktober 2009, 10:03

    die spiegelungen, die farben, die bestechende grafische wirkung - richtig gut!!
    lg stefan
  • DAELA 21. Oktober 2009, 8:16

    ist Dir klasse gelungen....
    lg