Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 12

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

7 Uhr 25

Ein weiterer Versuch mit der 60D über den ich aber nicht so glücklich bin. Eure Meinung dazu?

Kommentare 12

  • Sonja Grünbauer 2. April 2011, 18:18

    Blickwinkel usw. alles bestens. die Reling hier vorne verfolgt man auf das ganze Bild. Wenn es ein Abend shot ist etwas frueher noch kommen, sodas man den Himmel noch besser erkennen kann. Wenn es eine Frueh aufnahme ist- noch warten bis es heller ist. lg Sonja
  • Gisa S. 19. März 2011, 20:19

    Neid....eine 60D ???!!! :-)
    Kommst Du inzwischen mit dieser wunderbaren Kamera zurecht?
    Da macht das Fotografieren doch noch viel mehr Freude,oder Astrid ;-)?!
    Das Foto ist doch schon sehr gut,darfst Dich nicht beklagen.Das kommt alles mit der Zeit :-)
    LGisa
  • Dirk Leismann 4. Februar 2011, 11:51

    Belichtung ist top, ich find's gut.

    Gruß,
    Dirk
  • S.Schmaus 30. Januar 2011, 19:26

    Ganz ehrlich, Astrid: wenn ich ein solches Foto hinbekommen würde, wäre ich absolut happy! Großes Kino was Du da zeigst!
    LG, Sandra
  • L. RE 29. Januar 2011, 13:17

    Viel auszusetzen gibts da nicht, vielleicht in der Tat etwas länger belichten! Gruß, Lutz
  • Andreas Vöge 28. Januar 2011, 17:01

    Bildaufbau, Schärfe sind Perfekt.
    Die Farben der Gebäude hast du sehr gut getroffen, nur das Blau (Lila) passt nicht so ganz.
    Klasse Aufnahme deiner neuen Kamera, gefällt mir sehr gut!
    Gruss Andreas
  • Kerstin Kühn 28. Januar 2011, 10:48

    Was genau stört Dich denn daran ?
    ich finde es sehr gelungen !
    Gruß
    Kerstin
  • Frollein Emil 28. Januar 2011, 8:19

    Da ich noch nicht mal eine Rakete fotografieren kann.... eigentlich garnichts im Dunkeln... kann ich Dir leider keine Tipps geben...
    Aber mir gefällt es genau so wie es ist....
    Übung macht den Meister.... das schaffst Du.... :O)
    LG: Anja
  • Saphira K. 28. Januar 2011, 7:35

    geleungene aufnahme.
    finde die linienführung und den schnitt sehr schön.
    klasse schärfe und toll die bildtiefe.
    kfd heike
  • Annette Ralla 28. Januar 2011, 6:24

    Verstehe nicht warum Du nicht glücklich bist mit der Aufnahme?
    LG Annette
  • Angelika Witt-Schomber 27. Januar 2011, 21:08

    Hier hätte ich unten enger geschnitten, damit der rechteckige Eindruck deutlicher wird. Ansonsten gefällt es mir sehr!

    LG A
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 27. Januar 2011, 21:01

    Bildaufteilung und Schärfe sind für mich toll.
    LG Holger