S.Schmaus


kostenloses Benutzerkonto, Hirschaid
[fc-user:1592745]

Über mich

Visionen sind die Pläne der Träumer.

Ich bin ein Träumer und Momentesammler und ich liebe es den Augenblick im Bild einzufangen.

Schön, dass Du vorbeischaust... viel Spaß beim Durchstöbern meiner Momentesammlung! ;-)


http://www.visionundtraum.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
- Mahatma Gandhi -

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich Hunde liebe?
Weil sie sozial kompetenter sind als Menschen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 159

  • Fr. Schneider 11. April 2015, 14:43

    Hallo,
    gefallen mir sehr gut deine Bilder.
    ein paar neue Ideen nehme ich von hier mal mit ;)
    Liebe Grüße
    Steffi
  • Klopfgeist 24. Dezember 2012, 14:09

    Allerliebste Weihnachtsgrüße in deine Ecke wünschen dir die Biberfrau und Toasti! Möge das Fest ein schönes und kuschliges sein!
  • Gerhard im Moos 21. Dezember 2012, 10:13

    Liebe Sandra,

    Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr, und wenn die Welt heute nicht noch unter geht wünsch ich Dir noch viele schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Klopfgeist 23. Februar 2012, 18:47

    GANZ KLAR > PROFILIGA!!!!
    Gratuliere dir und deinem Schatz!
  • Klopfgeist 27. Dezember 2011, 20:05

    SCHÖÖÖN!!! Halloli, Sandra .. danke!!!
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:59

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Irene O 22. Dezember 2011, 12:37

    Hallo Sandra.

    Ein Weihnachtsfest, ganz wunderbar
    und ein schönes neues Jahr,
    Gesundheit, Freude, Glück und Frieden,
    sei dir aus dem fc beschieden.
    Weihnachten / Neujahr
    Weihnachten / Neujahr
    Irene O

    LG Irene
  • Klopfgeist 9. November 2011, 11:41

    DANKE, schön das'd wieder da bist!
  • Klopfgeist 15. September 2011, 11:27

    Halloli, Sandra!!! Wie schön, dass du Zeit findest bei mir reinzugucken!!! ... ganz liebe Grüße ... und vielen, vielen Dank für deine Anmerkungen zu
    FRöHliChKeiT iSt aNStecKEnd
    FRöHliChKeiT iSt aNStecKEnd
    Klopfgeist
    und
    Lass dich nicht hängen ...
    Lass dich nicht hängen ...
    Klopfgeist
    und zu meiner Knutschkugel *schmunzel*
  • Irene O 1. September 2011, 10:21

    Hallo Sandra.

    Zum Start in den September etwas "Fruchtiges"
    Fruchtiges, herbstliches...
    Fruchtiges, herbstliches...
    Irene O

    und vielen Dank für deine lieben Anmerkungen.

    Liebe Grüße
    Irene
  • Klopfgeist 30. August 2011, 19:52

    Wehe wenn sie losgelassen ... Wen meinst n damit *schmunzel* ... die Biberfrau oder das Federvieh???? ... ich hab noch soooo viel von dort mitgenommen ... hoffentlich wirds dir nicht zu fad!
  • Monika Drobez 18. August 2011, 9:37

    Lieben Dank, Sandra!
    ***dynamik***
    ***dynamik***
    Monika Drobez

    :-)))
    Ein schönes neues Profilfoto hast Du!
    G.l.G.
    Moni
  • © Rmsoares 28. Juli 2011, 11:21

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.LG.©Rmsoares :o))
  • Rosi Karbach (kicki7) 22. Juli 2011, 11:44

    Danke für die Anmerkung zu Foto
    Viele Grüsse
    kicki7
  • Reiner Oswald 21. Mai 2011, 18:36

    Hallo Sandra,
    der erste Rundgang durch fc und deine Homepage hat mir sehr gut gefallen.
    Du hast einen tollen Blick für das richtige Licht an der richtigen Stelle!
    Ich schau´ bestimmt wieder rein; der orange-Button ist schon gedrückt :-))
    Amadeus Hochbein... bringt
    Amadeus Hochbein... bringt
    Reiner Oswald


    lg REiner
  • 7 6
  • 407 2.981
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse