Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 15

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

7 Uhr 16

A...kalt und ich krieg den Fokus irgendwie nicht richtig eingestellt. *grummel* Weiteres Testbild mit der 60D.

Kommentare 15

  • Sonja Grünbauer 2. April 2011, 18:21

    schade das du keine exif einstellungen eingestellt hast, aber es gefaellt mir. Mag gerne die Reflekse im Wasser.
    Jedes Obejektiv hat so seine favoriten einstellungen hiermit meine ich die blende. Scharf finde ich es schon. gr Sonja
  • Luggi Knobel 27. Februar 2011, 10:45

    Tolle Langzeitbelichtung ..........mfg luggi
  • Angelika Stendenbach 12. Februar 2011, 22:16

    Also wirklich, Astrid. Ich wäre happy, wenn ich´s sooo hinkriegen würde. Nachtaufnahmen - nene, da traue ich mich noch nicht dran. Die werden nix.
    Dafür ist Deine topp. Ich mag den Schnitt auch so, wie er ist.
    LG Geli
  • Stefan aus NRW 7. Februar 2011, 18:14

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme vom Innenhafen,sehr toll mit der Beleuchtung.
    LG Stefan
  • Petra Schiller 1. Februar 2011, 12:52

    eine sehr, sehr schöne nachtaufnahme ........ ich liebe die * chenlichter ;-)

    vlg petra
  • S.Schmaus 30. Januar 2011, 19:24

    Ich glaube, ich hab was an den Augen, denn ich finde, Du hast den Fokus perfekt hinbekommen...
    LG, Sandra
  • Dirk Helmert 29. Januar 2011, 17:45

    Mir gefällt`s sehr gut, wirkt irgend wie.+++++++++++

    Gruß Dirk
  • Kerstin Kühn 28. Januar 2011, 10:55

    Es ist durch und durch scharf...etwas dunkel vielleicht, aber ich mag sowas ....aber ich bin ja auch kein Experte für Nachtaufnahmen
    Gruß
    Kerstin
  • Saphira K. 28. Januar 2011, 7:37

    klasse die bildtiefe
    kfd heike
  • Sabine Hempel 28. Januar 2011, 7:25

    ich finds sehr stark....mich würde hierzu mal die exifs interessieren...
    lg sabine
  • Annette Ralla 28. Januar 2011, 6:25

    Passt doch und sieht umwerfend gut aus - total gut die Durchzeichnung in den dunklen Stellen!
    LG Annette
  • Angelika Witt-Schomber 27. Januar 2011, 21:03

    Ich finds grad mit der Weite so super klasse. Anderer Schnitt anderes Bild ;)
    Ich seh hier jetzt kein Schärfeproblem, kenn das aber auch nur zu gut.

    LG A
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 27. Januar 2011, 21:00

    ...mir gefällts echt gut!!!
    VG Holger
  • MiRu99 27. Januar 2011, 20:58

    Besonders gut gefällt mir der Eindruck von Tiefe und die Lichtsternchen!
    Super gemacht!
    LG, Michaela
  • Daniela Boehm 27. Januar 2011, 20:38

    Also mir gefällt es sehr gut muß ich sagen ;)LGDani