Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
7. Am ersten Tag ...

7. Am ersten Tag ...

2.150 33

Christap


World Mitglied, Karben

7. Am ersten Tag ...

... in der Ramsau machen wir erstmal einen Erkundungsspaziergang und schauen, wieviel Schnee liegt und ob die Loipen schön gespurt sind...

Unser erster Spaziergang neigt sich dem Ende zu.
Langsam steigen wir den Weg bergan zu unserem Quartier und blicken zurück auf eine grandiose Winterlandschaft.
Der Wettergott ist uns wohl gesonnen und zaubert uns die allerschönsten Himmel die ich je gesehen habe !

____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @12mm ~ f/7.1 ~ 1/800 sec ~ ISO 100 ~ EV +0,3 ~ Stabi 1 ~ freihand
Österreich, Steiermark, Ramsau, 23.12.2007


Hier kann man zurückspazieren zum vorhergehenden Bild

6. Am ersten Tag ...
6. Am ersten Tag ...
Christap

Kommentare 33

  • Deichmaeuschen 10. April 2008, 22:56

    Tolles Foto, tolle Farben.
    Schön Idyllisch....und weckt die Sehnsucht nach Skiurlaub.
    LG
    Deichmaeuschen
  • Verdi68 24. Februar 2008, 11:54

    Die E-3 scheint sich rentiert zu haben, vor allem in Verbindung mit dem Objektiv ist es eine feine Kombination. Hier gibts absolut nichts auszusetzen, eine tolle Winterlandschaft.

    LG, Verdi
  • Christap 23. Februar 2008, 20:05

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Schmidtilein... hab' ich dich verwirrt ? ... aber nur ein bisschen, stimmt's ?!
    Ein Lieblings-FC-Hase kann doch gar nicht *verlorengehen*, oder ? *ganzbreitgrins*
    GLG an die *alte Freundin*, Christa :-)))
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Lisa Holl 22. Februar 2008, 17:02

    imposante wunderbar winterliche Ausnahme...wie aus dem Märchenbuch.
    lg
    Lisa
  • Christap 22. Februar 2008, 13:46

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Frank... ja, hier war das mit dem WW wirklich ein *Tanz auf dem Seil*. :-))
    Ich wollte den vollen WW, aber dadurch waren die Häuser natürlich ziemlich krumm und noch dazu kommt, dass die Gegend hügelig ist. Ein bisschen habe ich die Häuser gerade gerichtet, aber zuviel wollte ich auch nicht dran rummfummeln.
    Ist halt mit dem WW eine ziemliche *Gratwanderung*... seufz* LG Christa
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Josef Schließmann 22. Februar 2008, 11:41

    Postkarte von dieser schönen Winteriydlle.

    LG Josef
  • Frank ZimmermannBB 22. Februar 2008, 7:55

    Ein klasse Weitsichtmotiv, knackig scharf. Ehrlicherweise muss man aber anmerken, dass du das Weitwinkel dazu ganz schön strapaziert hast! Oder hat der Architekt des Hauses rechts dann doch einen Jagertee zu viel gehabt?
    Beste Grüße
    Frank
  • Christap 22. Februar 2008, 0:39

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Alle... DankeschöÖöÖön für eure Anmerkungen ! LG Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Caspar von Zimmermann 21. Februar 2008, 22:52

    bei der sauberen Loipe würde ich mir das mit dem Skifahren ja nochmal überlegen :-))
    Das Wetter und das Licht sind ja traumhaft ... nicht zu vergessen das Panorama :-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • Manfred Lang 21. Februar 2008, 21:32

    Hier zeigst du wirklich ein tolles Winterfeeling! :-)Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hans Fröhler 21. Februar 2008, 21:15

    Herrliche Aufnahme.
    Wunderschön so eine WInterlandschaft zu sehen.. ist ja die letzen beiden Jahre schon fast zur Ratität geworden sowas.
    LG Hans
  • Dieter Geßler 21. Februar 2008, 21:11

    Wäre ein schönes Postkartenmotiv, +++
    VG Dieter
  • Evi - E. 21. Februar 2008, 20:50

    Das ist wirklich eine grandiose
    Winterlandschaft, die Du ganz
    ausgezeichnet hier zeigst!!
    LG
    Eveline
  • Jürgen Lindermeier 21. Februar 2008, 20:06

    Eine grandiose Winterlandschaft! Das Licht und Schattenspiel am Berg gefällt mir gut.
    Ja, Du und Deine Kamera, Ihr seid schon ein gutes Team, und ich bin gespannt was da noch kommt.

    LG Jürgen
  • Ella 21. Februar 2008, 19:58

    Märchenhaft, toller Schnitt.
    LG Bruni