Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

366 Portraits


Pro Mitglied

52/366

Foto von Velanor G.

Kommentare 21

  • lá sofie 2. Dezember 2008, 11:24

    nee oder?
  • .davda. 2. Juli 2008, 17:04

    mit allem recht hier
    zählt für mich eindeutig zu den besseren
    muss ich wohl irgendwie verpasst haben
    mag die stickerei
    muss auch in rickes richtung denken
    mag das auge
    wie das tuch ins gesicht übergeht
    oder andersherum
    doch
    ein gutes
    nur vllt den ohring wegmachen :)
  • Melanie Leipold 17. Juni 2008, 14:54

    ich finde es ausgesprochen interessant und facettenreich. tolle idee und umsetzung und zu recht an diesem platz.
    gruß melanie
  • Henning B. 23. Februar 2008, 11:56

    Schade das die Stirn so hell geraten ist.
    Die Idee die Stickerei auf der Stirn zu wiederholen finde ich klasse. Assoziere dies damit, wie sich die eigene Art ein Bild zu betrachten in den Kopf brennt und wenig Platz für anderes läßt. Einen Vorgang den ich auch hier sehe, wenn auch nicht so ausgeprägt wie im Rest der fc.
    Ich mag die Abwechslung die in den letzten Bildern Einzug genommen hat.

    Henning
  • Michael Rieß 21. Februar 2008, 21:33

    ist es nicht sogar gewollt, dass das tuch wie tätowiert aussieht. ich mag den effekt!
  • Oliver O. 21. Februar 2008, 19:43

    wie Fjodor Giordano
  • Ricke 21. Februar 2008, 19:40

    ich trau mich jetzt einfach mal und sag' dir das ich die idee super finde! das bild gefällt mir, auch der ganze aufbau mit dem tuch, das die person nicht verschleiert, aber hinter dem sich die person versteckt, das sie prägt, als wäre mit dem tuch ein erlebnis verbunden. so das ist meine interpretation.
    gruß ricke
  • Hi There 21. Februar 2008, 17:48

    ich find es ok, dass jeder macht, was ihm gefällt...

    man wird hier eh viel zu viel beeinflusst...kann halt nicht jedem alles gefallen, aber die fc hat schon so ein paar favorisierte richtungen...also aufgepasst!
  • Velanor G. 21. Februar 2008, 17:04

    Nee, ist schon klar, dass nicht alles immer jedem gefallen muss, auch Kritik muss sein, die Anmerkung von Maria Buchholz war schon berechtigt. =)

    Finde es nur etwas deprimierend, wie haufenweise ( jetzt nicht unbedingt auf mein Foto bezogen) geschrieben wird, dass die Qualität abnimmt. Die Betrachtung ist ja doch meist subjektiv - "ist nicht so meins" ... Mir haben einige der ersten Fotos, die mit viel Beifall begrüßt worden, nicht so gefallen, ist halt meist eine Geschmackssache.
    Aber mit diesem Beschweren über die abnehmende Qualität geht irgendwie der Spaß am Projekt zum Teil verloren.
  • Fjodor Giordano 21. Februar 2008, 16:54

    lass dich nicht entmutigen Velanor..
    ich finde das nicht alle Bilder hier gleich aussehen sollten, dieses Bild ist ein Schritt in eine interessante experimentelle Richtung, nur mut;)

  • grünkariertes Chamäleon 21. Februar 2008, 16:53

    Aye... okay... Aber wie gesagt, dadurch rückt das schöne weiche Gesicht so sehr in den Hintergrund...
  • Velanor G. 21. Februar 2008, 16:52

    Das Muster sieht "pixelig" aus, weil es eine Stickerei ist...
  • grünkariertes Chamäleon 21. Februar 2008, 16:48

    Stimmt schon, die Portraits werden leider nich besser. Das hier sieht zu unecht aus. Vor allem seltsam, weil die Zeichnungen auf dem Tuch so pixelig sind... ich find, das macht das Weiche vom gesicht weg... Gefällt mir leider mal wieder nicht...
  • Velanor G. 21. Februar 2008, 15:50

    Wollte keine reine "Momentaufnahme" abliefern sondern mehr digital entfremden... Na ja, war einen Versuch wert.
  • Farid S. 21. Februar 2008, 15:24

    ganz wie rahada

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz