Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.905 8

51/366

Foto von Daniel I.

Kommentare 8

  • nlm 6. März 2008, 15:30

    das ist halt einfach schlecht geblitzt...
  • I arkadas I 21. Februar 2008, 18:48

    fr.dr...
    da gebe ich dir recht... ;-).. in beidem..
    zudem auch die ehrlichkeit belebt.. auch wenns manchmal ziemlich hart klingt, vor allem wenn man so die "normalen" anmerkungen gewohnt ist.....

    ..lg
  • grünkariertes Chamäleon 21. Februar 2008, 16:50

    Wäre man hier nicht ehrlich, hätte die Sache mit der Community wohl nich so viel Sinn :)
  • fr. dr. shivago 21. Februar 2008, 9:43

    @hannes: wenn man 366 portraits hätte, die uns tag täglich begeistern, wär mir das unheimlich.

    ich finde gut, dass es so bunt ist und ich mag es sehr, dass man hier ehrlich ist.
  • I arkadas I 20. Februar 2008, 22:54

    .. wer einigermaßen was von portraitfotografie versteht weiß, das direktes blitzen in dieser art eigentlich jedes portrait kaputt macht.. und so wirkt es auch..
    . sry.. wenn so direkt.. aber eigentlich hab ich mir bei dem projekt gedacht, dass man, wenn man mitmacht, schon schaut, dass man was einschickt, dass man persönlich für besonders gelungen hält.. das hier ist so eins sicher nicht.
    ... wobei.. vlt ist es ja gerade das hier.. was dann am ende hervorsticht beim durchblättern des buches.. weil es naja... auffällt.. ;-)...
    .. spannend und interessant bleibt das ganze projekt trotzdem....... auch wenn wie gesagt beileibe nicht alle mich begeistern.. ;-)..
    .lg
  • grünkariertes Chamäleon 20. Februar 2008, 19:39

    Gefällt mir gar nicht. Erst mal der Blitz, die Reflektionen an der Brille, das 'coole' Shirt, der feine Anzug mit dem ungepflegten Bart... Es passt alles nich so richtig.
    Ich find's außerdem langweilig...
  • derillegaleSpinner 20. Februar 2008, 12:31

    blitz taugt mir auch nicht....hmmm net so meins das foto...
    hätt man nicht statt dem blictz einen reflektor verwenden können?? oder ist sowas zu schwach..?grts
  • fr. dr. shivago 20. Februar 2008, 8:57

    ich bin nicht so für blitzfoddos. und finde die stirn etwas brutal abgeschnitten. aber das mit der sonne im rücken, das werd ich mir merken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz