grünkariertes Chamäleon


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:494883]

Über mich

21 Jahre
freie Fotografin Portrait/ Hochzeiten/ Interieur/ Reportage/ Tiere

viele Wege führen nach Rom und ich will nunmal nach Stockholm


http://www.blende2komma2.de/

Kommentare 45

  • Tiefdunkelblau 27. Juni 2012, 18:22

    du machst interessante Bilder, Respekt!
    LG Tiefdunkelblau
  • Albinofrettchen 10. Januar 2011, 20:18

    Hallo!
    Ich habe deine WG-Suche gelesen. Damit kann ich leider nicht dienen, kenne niemanden, der auf der Suche ist.

    Aber dadurch habe ich deine Bilder gesehen und finde, sie sind wirklich super! Ich hoffe, du hast Spaß in Berlin und wirst viele schöne Motive finden! (:

    GLG Dana
  • Hessilady 10. Januar 2011, 18:35

    Ich bin durch Deine Bildergalerie geschlendert.
    Ich habe auch Deine Homepage besucht.
    Das hat sich gelohnt. Deine Bilder sind toll.
    Wirklich interessant, sehenswert, spannend. TOLL!

    Besonders hat mir das Bild gefallen. welches die junge Frau, die sich wie eine Ballerina präsentiert.
    Und da hab ich in FC gelesen, dass ein Portrait immer scharf sein muss. NEIN, jetzt weiß ich ganz genau, das muss es nicht. Es muss nur einfach die Person so darstellen, wie sie eigentlich ist. Und das ist Dir gelungen.

    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Wir sehen uns, hier in der FC.

    LG.
    hessilady
  • Marc Wegner 10. Dezember 2010, 15:53

    Haha jetzt sehe ich es erst , das ist deine Website oder ?
  • Marc Wegner 10. Dezember 2010, 15:52

    meinst hinsichtlich meiner Anfrage im Forum ? Oder warum interessant sind sie Interessant für mein Blog ?
  • Paco de la Luz 15. Juni 2010, 10:59

    Hattest Du nich so ein tolles Bild im Bad mit Spiegeln?
    So was in der Art:
    chloe
    chloe
    Paco de la Luz

    Warum hast DU denn das rausgenommen? Das hatz mir super gefallen.
  • Paco de la Luz 12. Juni 2010, 12:31

    Ich bin von Deiner Vielseitigkeit und dem Ausdruck Deiner Bilder sehr fasziniert. Hier schaue ich gerne öfter und für mehr als 3 Sekunden (pro Bild versteht sich)
    Liebe Grüsse und viel Erfolg beim Studium
    Der Paco
  • Diana N. 11. Juni 2010, 15:15

    Na das klingt doch gut :D
    Mhm das mit dem Tackern geht bei mir nicht wegen meinem hintergrund system aber da ich jetzt eh einen Karton Hintergrund hab ist das ja auch nicht mehr so wichtig :)
    Mit was für Blitzen fotografierst du denn?
  • Diana N. 13. Mai 2010, 1:25

    Hay


    und schon getestet? :)
    Ansonsten kann ich dir halt nur empfehlen den stoff zu spannen... Hab ich hinterher auch gemacht... mit Haarspangen und Haargummis an der Seite *lol
    Nicht die perfekte Lösung aber besser als ihn ganz faltig hängen zu lassen....
  • jkfhökGÖE 11. April 2010, 19:33

    Danke für deine Anmerkung und die hilfreichen Tipps :)
    Liebe Grüße
    PS: Tolle Fotos...
  • Jens Vetter 9. April 2010, 18:22

    danke für die Anmerkung =)
    das mit den Mukkis war mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es gesagt hast, kann ich sie mir nicht mehr wegdenken =D
    liebe Grüße,

    Jens
  • Diana N. 9. April 2010, 16:39

    Erst hatte ich einen Stoffhintergrund... Aber das kannst du vergessen... Schrecklich!!!
    Jetzt hab ich so Karton-Pappe....
  • OliverO. 31. Januar 2010, 19:29

    Merci für die Infos. Ich habe rein informatives Interesse. Wünsche aber allen viel Spaß und Erfolg.

    Ciao
    Oliver
  • Diana N. 20. Januar 2010, 21:37

    Hay,

    vielen dank für deine Anmerkung und das liebe Kompliment!
    Machst aber auch wirklich schöne Bilder :)

    Also das ist eine OKH (Orientalisch Kurzhaar) :)
    Ich lieeeebe die Rasse.... In 2 Monaten bekomm ich noch einen kleinen... Hoffe von ihm dann auch so tolle Bildchen präsentieren zu können :D

    Weiterhin viel Erfolg :)

    Diana
  • Kerstin Marsidis 19. Januar 2010, 19:25

    Hallo Maria,

    wie kommt man eigentlich auf den Namen "Grünkariertes Chamäleon" ???
    Wie dem auch sei, ich bin froh, das ich so zufällig auf Deine Fotos gestoßen bin, denn Deine Auswahl ist so vielfältig, das es mir unheimlich viel Freude gemacht hat, sie zu betrachten.
    Herzliche Grüße
    Kerstin
  • 19 19
  • 148 674
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse