Zurück zur Liste
50 3708 in Pritzwalk

50 3708 in Pritzwalk

7.303 19

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

50 3708 in Pritzwalk

Bei einem Plandampf im hohen Norden aufgenommen.Hier findet leider viel zu selten etwas für Dampffreunde statt,tolle Landschaft.War eine Veranstaltung von Herrn Knoblauch,leider viel zu früh verstorben....
Gleiche Veranstaltung

52 8029 in Wittstock
52 8029 in Wittstock
Michael PK

Kommentare 19

  • † Ingeborg K 22. August 2010, 14:38

    Klasse - so bekommst Du nur die Tips für diese vielen Fotos her. Das sind ja m.W. zum Teil sehr weit auseinanderliegende Orte.
    LG Ingeborg
  • Steffen°Conrad 12. August 2010, 13:40

    Echt super, wie die Lok vor dem alten Schuppen steht,
    tolles Motiv!!
    vgsteffen
  • Klaus Zeddel 12. August 2010, 12:20

    Wirkt sehr warm in diesen Farben, die dunkle Lok hebt sich klasse vom Umfeld und den weißen Toren ab. Top Bildaufbau, ein schöner Anblick.
    LG Klaus
  • Diego Stateczny 12. August 2010, 12:19

    Da stimmt irgendwie alles. Eine 50.35 im alten Einsatzgebiet und bei genialem Licht aufgnommen. TOP++

    Lg der Diego
  • Ralf Göhl 12. August 2010, 11:35

    Sehr schön aber ein bissle kleen Micha.
    VG Ralf
  • Angela Höfer 12. August 2010, 8:26

    tolles licht hast du da gehabt
    wieder mit einem schmuckstück
  • Trautel R. 12. August 2010, 7:33

    eine ganz wundervolle aufnahme von der schwarzen lady vor dem lokschuppen. ich muss mich doch einmal mit der kamera in bahnhofsnähe aufhalten, u. a. haben wir auch einen solchen lokschuppen.
    lg trautel
  • Dagmar Senff 12. August 2010, 0:03

    Egal wo sie stehen, selbst vor einem Lokschuppen dampfen sie noch. Ein schönes seltenes Bild, Micha.
    LG Dagmar
  • Peter Brandenburg 11. August 2010, 23:41

    Wieder mal Nostalgie pur, schoen gesehen !
    LG Peter

    Hell Express 053 075-8
    Hell Express 053 075-8
    Peter Brandenburg
  • Matthias Renk 11. August 2010, 22:30

    Hallo Micha, da ist Dir wieder eine schöne Aufnahme gelungen, schade, das man hier jetzt so wenig von der Lok erkennt.
    Danke fürs zeigen.
    VG matthias
  • Oliver Ertl 11. August 2010, 22:28

    Sehr schön eingefangen mit dem Licht und der passenden Umgebung !!

    Ich kann Sie richtig zischen hören ;- ))

    Grüße

    Oliver
  • † Bickel Paul 11. August 2010, 21:34

    Was für ein herrlicher Anblick diese feine Lok vor dem gut dazu passenden Schuppen. Sieht aus wie ein Bild aus vergangenen Zeiten.
    Gruss Paul
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 11. August 2010, 20:45

    Hallo Micha, wenn es die Veranstaltung war mit dem Schieberschaden - da stand sie dort während der Reparatur- ja, da war ich auch dabei. Da ist glaube ich, extra jemand nach Halberstadt gefahren um ein Ersatzteil oder Werkzeug zu holen.
    Ich hab von dort, von der Veranstaltung schöne Aufnahmen in Erinnerung wenn auch die Sonne Mangelware war. Vielleichte sollte man an dieser Stelle einige Aufnahmen scannen um hier etwas von der Veranstaltung zu zeigen. 52 8029 war auch dabei.
    Schön aufgenommen wie sie dasteht.
    Grüße, Stephan
  • Gerhard Huck 11. August 2010, 19:55

    Und schon wieder so eine herrlich stimmungsvolle Miniatur, die wie aus einer Zeit wirkt, als die Welt noch in Ordnung war ;-)
    LG Gerhard
  • Luftmaus 11. August 2010, 19:31

    sehr,sehr schön die 50er ist einfach geil