Zurück zur Liste
4000 ISO hab ich.....

4000 ISO hab ich.....

1.200 24

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

4000 ISO hab ich.....

....mal für diese Aufnahme genutzt
Blende 5,6
1/50 sek
+ 0,7 EV
sind weitere Exifdaten der Sony Alpha 77

Übrigens keine weitere Bildbearbeitung ausser auf FC-Maß bringen....auch kein Entrauschen

Vorsichtig peilt er die Lage
Vorsichtig peilt er die Lage
Klaus Kieslich

Kommentare 24

  • † Reinhard S 4. Dezember 2012, 17:40

    Der Titel ist sehr originell,

    LG, Reinhard
  • topo46 15. November 2012, 22:39

    4.000? ISO glaub´s nicht bei dem relativ geringen
    Rauschen Grüße Martin
  • Klaus Kieslich 15. November 2012, 8:05

    @ Ufe,jau,mit der Alpha 77 :-)
    Gruß Klaus
  • Uwe Schüssler 14. November 2012, 11:56

    Hallo Klaus,
    fotografierst Du jetzt auch mit Sony?
    VG Uwe
  • Klaus Zeddel 11. November 2012, 10:48

    Trotz ISO 4000 ist Dir eine bemerkenswert gute Aufnahme gelungen. Wünsche Dir ebenfalls einen regenfreien Sonntag.
    LG Klaus
  • Trautel R. 11. November 2012, 5:48

    ist schon beachtelich bei 4000 iso.
    ich wünsche dir einen regenfreien sonntag.
    lg trautel
  • Heinrich Wittmeier 10. November 2012, 18:14

    beachtlich, aber aus dem bild könntest du mehr herausholen.
    l.g. Heinrich
  • Josef Max Hartl 10. November 2012, 13:34

    War doch einen Versuch wert.
    LG Sepp
  • wieland.kl 10. November 2012, 11:16

    Bin mal gespannt auf weitere Ergebnisse deiner Versuchsreihe - Einen Kleiber hätte ich auch gern an meiner Futterstelle - Neid - Freue mich auf mehr!!!

    Wieland
  • Andreas_Napravnik 10. November 2012, 7:01

    Eine gute Möglichkeit die Technik auszutesten
    LG Andreas

  • Klaus Kieslich 10. November 2012, 6:54

    @ Sibille,das wollte ich gerade nich, um die Wirkung zuprüfen und zu zeigen....ich werde mit den ISO-Einstellungen noch höher gehn um festzustellen,wann ein Bild ohrenbetäubenden Lärm macht :-)
    Is alles noch ein Cam-Test
    Gruß Klaus
  • Sibille L. 9. November 2012, 22:35

    Für ISO 4000 eine sehr gute Aufnahme, aber ich hätte sie doch ein wenig entrauscht.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 9. November 2012, 22:26

    Wozu ISO 4000 bei Blende 5,6 dienen soll ist mir nicht so ganz klar, oder wolltest du nur ein bisschen spielen?

    LG Reinhard
  • Klaus Kieslich 9. November 2012, 21:41

    @ Frank,so is es....ich probier mal alle ISO-Möglichkeiten,denn wenn es mit den Bibern wieder los geht,möchte ich schon wissen,was möglich is oder nich :-)
    Gruß Klaus
  • Frank Dro 9. November 2012, 21:38

    Lieber Klaus,
    Du bestärkst mich immer wieder ! Ich liebe meine Sony und Du scheinst inzwischen auch Deine Erfahrungen zu machen.
    Klasse Aufnahme, obwohl ISO 4000 bei dem Lichteindruck vielleicht ein bißchen viel ist, aber ich nehme an, Du sammelst jetzt Deine Erfahrungen und das Ergebnis ist super.
    LG Frank