Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

301-13 Im Zentrum

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Im Zentrum der sich öffnenenden Hibiskusblüte sind die Staubgefäße noch wie verschlossenene Päckchen zu erkennen.

291-13 Riesenhibiskus
291-13 Riesenhibiskus
Wolfgang Stenglin

Kommentare 3

  • FMW51 15. Oktober 2013, 23:58

    Aber hallo Wolfgang, das ist ja sehr viel Rot im Bild. Diese Herausforderung hast Du jedoch gut gemeistert. Das Zentrum der Blüte erinnert mich an frühere Atom- oder Molekülmodelle, die in einem Plasmafeld schweben. Wirklich beachtlich, wie Du bei dem vielen Rot noch Struktur in den Hintergrund bekommen hast. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Reisemarie 15. Oktober 2013, 13:13

    da warst du ganz nah dran.
    feurige grüße marie
  • Ursula Fliether 15. Oktober 2013, 11:13

    Interessantes Makro, super Farbe, prima Schärfeverlauf. LG Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 96
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000