Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Wir beeilen uns!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Hoffentlich macht das Wetter mit, damit die vielen noch geschlossenen Riesenhibiskusblüten noch aufgehen.

Kommentare 3

  • FMW51 21. Oktober 2013, 22:31

    Ich hoffe, sie sind noch alle aufgegangen, Deine tollen roten Riesenblüten, und wenn nicht, dann hast Du sie auf alle Fälle auch stellvertretend mit Deinen schönen Hibiskus-Fotografien gewürdigt. Es ist wieder ein schönes rotgrünes Prachtbild aus Deiner Haus&Garten-Foto-Serie, lieber Wolfgang. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • dodo139 16. Oktober 2013, 12:34

    Ich wünsche Dir auch, dass Du noch viel Freude an den Blüten hast.
    LG Doris
  • Angelika El. 16. Oktober 2013, 0:50


    Was für herrliche Blüten und welch intensive Farben und dazu die vielen Knospen - da hast ein wirkliches Prachtstück! Drück die Daumen, dass die Blüten noch aufgehen werden. Aber auch im Wintgerquartier werden sie wohl noch aufblühen!!!

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 102
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 57.2 mm
ISO 160