Zurück zur Liste
#*266 - mit spaßfaktor

#*266 - mit spaßfaktor

680 13

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 13

  • - pierrick - 27. August 2011, 20:33

    deine sehweise für graffitis mag ich sehr, l.g. pierrick
  • dasdritteauge 5. März 2011, 16:52


    :-)))

    und voller energie !!!

    liebe grüße vom 3auge

  • Mary Sch 4. März 2011, 0:02

    Der Fotogeist erreicht mit Farben und Formen
    die Aufmerksamkeit.
    LG Mary.
  • LindeA. 2. März 2011, 11:34

    Bunt und fröhlich, sogar mit Geist...ein echtes Gute-Laune-Bild :-)

    LG und einen schönen Mittwoch!
    Linde
  • sibon 1. März 2011, 14:20

    Ganz im Geist DEINer Farbenfreude!!! :-) Die Graffiticollage fügt sich prima zum Gesamtkunstwerk zusammen!

    LG Sigi
  • Annelie S. 28. Februar 2011, 23:02

    Du hast einen wunderbaren, humorvollen Fotogeist, Walter, und jetzt wissen wir endlich, wer dich inspiriert;-)!
    Eine tolle Collage, und es soll ihre Attraktivität gar nicht mindern, wenn ich behaupte: Jede dieser einzelnen Arbeiten würde einen Platz an der Wand verdienen.
    LG Annelie
  • Adele D. Oliver 28. Februar 2011, 22:09

    A one-eyed, one-horned flying purple people eater .... und so, so viele bunte Bilder Deiner Kollektion. Toll!
    LG, Adele
  • Tassos Kitsakis 28. Februar 2011, 21:08

    Einäugige-Spiegel-Reflex-Manie!
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2011, 20:42

    Wunderbare lebensfrohe Farben
    Gruß Klaus
  • Heiko Schulz ² 28. Februar 2011, 19:54

    Pure Farbenfreude. Das ist eine sehr schöne Zusammenstellung, die ich mir gerne anschaue.
    Grüße, Heiko.
  • Rm Fotografie 28. Februar 2011, 19:43

    dein fotogeist hat sich extra fürs foto mit ästen fein geschmückt......gefällt mir sehr, deine so gelungene "spassarbeit"

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Helga Niekammer 28. Februar 2011, 18:43

    Das nenne ich farbenfroh - abwechslungsreich und kreativ gestaltet. Eine sehr feine Zusammenstellung. Liebe Grüße Helga
  • Reisemarie 28. Februar 2011, 18:32

    hallo walters geist,
    der walter treibt es so herrlich bunt hier.
    bestell ihm mal farbenfrohe grüße
    marie