Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 19

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

2 x dickkopf...

als ausgleich zum heutigen und auch für morgen prognostizierten wintertag ein bild aus wärmeren zeiten.
hoffentlich vergisst aber auch niemand, dass 'zu heiss' dann ebenfalls ein grund für beschwerden bei petrus sein wird... *g*

es war ein besonders dickkopfreicher tag damals.
auf ähnliches müssen wir heuer wohl noch einige zeit warten...

1 x dickkopf...
1 x dickkopf...
Jo Kurz
alles walzer!
alles walzer!
Jo Kurz

E-3 • ED 70-300mm@286mm (572mm kb) • f/9 • 1/500s • iso-200 • IS • RAW
P6154634.JPG • 15.06.2008 09:12

Kommentare 19

  • Angelice W 26. März 2009, 18:01

    Ist das bezaubernd... eine ganz feine Aufnahme
    von deinen Dickköfpchen.
    Erinner mich im Sommer nochmal an den Satz ;o)
    LG Angie
  • Helmut Johann Paseka 26. März 2009, 11:27

    . . es wäre fatal, . . würden die Insekten schon "unterwegs" sein, . . sie würden erfrieren, oder verhungrn, gibt es doch erst ganz wenige Blüten . .

    herzlichst Helmut
  • Marianne Schön 26. März 2009, 10:42

    Ein feiner Anblick zum Ausgleich der momentanen winterlichen Zustände.
    Ich glaube die Kleinen werden damit besser fertig als wir Menschen.
    NG Marianne
  • open eye 25. März 2009, 21:53

    sehr schön!
    lg.hannaros
  • Werner Bartsch 25. März 2009, 21:38

    ein super bild der dickköpfchen ! das ist sommer pur.
    du schüttelst aber auch noch so einiges VOR saisonbeginn locker aus dem ärmel.....:-)
    lg .werner
  • Gunther Hasler 25. März 2009, 21:25

    Ach danke, das tut gut, Jo! :)
    Ich mag sie besonders gerne die Dickköpfchen, zwei ganz nahe zusammen habe ich aber noch nie gesehen.
    LG Gunther
  • J.K.-Fotografie 25. März 2009, 20:12

    schönes Duo
  • Wolfgang Hock 25. März 2009, 18:33

    Da kommt es aber ganz schön dicke :-)), schöne Szene auf diesen Karthäusernelken.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • regineheuser 25. März 2009, 18:24

    Sehr schön.............hier hat's geschneit :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Martin Ka. 25. März 2009, 18:09

    Das gefällt, sehr schöne Falter.
    Gruß
    Martin
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. März 2009, 17:35

    oh ja, da bekomme ich Sehnsucht nach dem Sommer....
    ein schööönes Foto...
    liebe Grüße Dorothea
  • Wulf von Graefe 25. März 2009, 16:36

    Sehr schöne Bilder von Deinem "dickkopfreichen Tag damals"!
    Verbreiteter sind ja Tage mit dickem Kopf ;-)
    lg Wulf
  • Sigrid Detemple 25. März 2009, 16:09

    Nach dem heutigen Wintermorgen mit Schnee ist dies ein willkommener Anblick.Schön hast du die beiden Dickköpfe erwischt.
    Macht Lust auf Sommer.
    lg Siggi
  • choroazon 25. März 2009, 16:08

    wow - sehr schönes makro!
    ich hab aber den eindruck dass sie bei uns sich erst den weg durch den dichten schneefall kämpfen müssen
    lg friedrich
  • Charly 25. März 2009, 15:59

    Sehnsuchtsbild! Herrlich erwischt hast du die Zwei!
    Noch einige Wochen müssen wir warten...
    LG charly