Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

>< [2]

Hier mal eine monochrome Variante,
ausserdem ohne Menschen auf dem Deich, die ich nach Euren Hinweisen nun doch auch entbehrlich fand.
Anschliessend nochmal neu eingenebelt.
Ich denke, die grafische Komponente kommt so besser zur Geltung.
Wie gefällt es Euch so ?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Foto: Norddeich - hinter'm Deich
EBV: Umwandlung in SW-Variante, Blautönung, Menschen entfernt, Nebel, etwas Beschnitt, Rahmen

><
><
Mara T.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wie groß
sind die Fortschritte der Menschheit,
wenn wir auf den Punkt sehen, von dem sie ausging,
und wie klein,
betrachten wir den Punkt, wo sie hin will.

Franz Grillparzer - 1791 - 1872
---------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • Pesche Schweizer 6. September 2007, 11:49

    Ist VIEL besser! Absolut der Hammer! LG Pesche
  • Kees Koomans 5. September 2007, 11:05

    Sehr feine aufnahme ..!!!

    lg Kees
  • Alke 5. September 2007, 9:16

    gefällt mir genauso gut und das grafische kommt noch besser zur Geltung
    VG Alke
  • Barbara Langer 5. September 2007, 6:36

    der verlauf ist ein wenig zu weit vorn beginnend, sonst find ichs besser als das andere
  • Anne G. 4. September 2007, 21:53

    wie ulrike....von der tendenz her hat mir das andere besser gefallen. dies hier wirkt auf mich zu " neblulös" . ;) lg, anne
  • Uwe Thon 4. September 2007, 17:26

    gefällt mir besser, auch wenn der warme farbton des der ersten bearbeitung auch sehr schön ist. . . .
  • Gregor Nettesheim 4. September 2007, 16:25

    Auch nicht schlecht, wobei mir persönlich die Variante1 in Farbe besser gefällt. Aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert.
    LG Gregor
  • Mara T. 4. September 2007, 14:59

    @all: Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind ... total interessant.
    @Uwe: Zwischen den letzten 8 war 1 Plümschen - hast recht als nächstes kommt erstmal wieder Natur pur :-)
  • Manfred Fiedler 4. September 2007, 8:40

    Die GRafik kommt zwar sehr gut - trotzdem ist die andere Version mein Fav. Vor allem der Spruch von Grillparzer wird dadurch deutlicher.
    Manni
  • KoLa Art 4. September 2007, 7:56

    super auch dies Variante,mir gefällt sie besser,einfach toll gemacht.

    ciao Lara
  • Eva Winter 4. September 2007, 7:44

    Das farbige Bild wirkt auf mich interessanter - aber das ist alleine mein Geschmack. Auch diese Version gefällt mir.
    LG Eva
  • Peter Nix 4. September 2007, 7:25

    Die Blautönung ist fast noch besser.
    LG Peter
  • Uwe Steger 4. September 2007, 6:22

    wahhhhhhh.......wann machst du wieder naturbilderchen......
    nur noch beton und technik.....hilfe....;o))))
    cu uwe....ganz liebe grüße an dich
  • Marguerite L. 4. September 2007, 0:47

    Sehr fliessend und wunderschön, diese Variante gefällt mir besser.
    Grüessli Marguerite
  • UNStein 4. September 2007, 0:41

    Die Übergänge sind hier deutlich weicher und fließender, so daß mir die S/W Variante einen Tick besser gefällt. Allerdings ist es mir im mittleren Bereich schon zu neblig, Die konvergierenden Linien sind dadurch zu kurz und das Gefühl für Unendlichkeit geht flöten, Ich würde den dichten Nebel erst ganz weit hinten beginnen lassen.

    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz