Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Gute Aussichten

Es schmeckt nicht nur vorzüglich,
die Aussicht ist auch noch gut von hier oben :-)

Naja, farblich passen die beiden nicht so gut zusammen,
das Auge isst wohl doch nicht mit bei Frau Schneck.

Nikon D 200 - Nikkor 105 mm - ISO 250 - Blende 8 - 1/250 sec.

Kommentare 23

  • Rita Ria 15. November 2007, 11:37

    Ich glaubte erst auch, die Schnecke ist "reinmontiert" weil sie so gar keinen Schatten wirft und sie absolut scharf ist, aber die Blüte nicht
    Aber ein tolls Bild
  • Maxima 15. November 2007, 11:36

    Einfach wunderschöön! gefällt mir sehr, sehr gut das Bild! fantastisches Schnapschüssle.... lg Maxima
  • Johanna Knauer 15. November 2007, 11:14

    Echt beeindruckend, da wird ja glatt die Schnecke zu meinem neuen Lieblingstier ;) .
  • Günter Kramarcsik 8. September 2007, 9:50

    @ Mara
    Danke für Dein Feedback.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Mara T. 7. September 2007, 13:35

    @Günter: Na sowas. Das ist ja auch kein Blümchenfoto, sondern ein Schneckenfoto, wie man ja auch an der Sektionsauswahl sehen kann. Komisch, dass auch Du denkst, sie sei aufgesetzt.
    Aber dass es Dir weniger gut gefällt, ist wenigstens ehrlich und trotzdem auch okay für mich.
    @Alke: siehe Günter
    @Hannaros: Sei bloß froh, dass Du die beiden Igel hast. Leider lag bei uns kürzlich einer tot im Garten, der muss wohl irgendwo was giftiges gefressen haben.
  • open eye 7. September 2007, 12:32

    Die Schnecken sind bei mir alle aufgefressen die zwei Igel in meinem Garten machen tabularasa;-)
    So freue ich mich dein schönes Schneckenbild zu sehen!
    L.G. Hannaros
  • Alke 7. September 2007, 10:50

    ich hab wirklich gedacht die wär reinmontiert, weil die Perspektive so eigenartig aussieht, ist aber witzig
    VG Alke
  • Günter Kramarcsik 7. September 2007, 9:58

    Gefällt mir weniger gut. Habe von Dir schon bessere und schönere Bilder gesehen. Die Schnecke wirkt hier nur aufgesetzt und stört mächtig.
    LG Günter
  • Kees Koomans 7. September 2007, 9:20

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Michael P.-Becker 6. September 2007, 21:40

    Sehr schönes Macro !!!!!
    Herzlichse Grüße Michael
  • Suat Kaya 6. September 2007, 20:12

    wowwww.ist das herlich.sehr fein....
    lg suat
  • Monika Paar 6. September 2007, 18:43

    ein bezaubernder schneck!
    lg
    monika
  • Karl Klaey 6. September 2007, 15:44

    Ein ungewöhnliches und interessantes Bild!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüsse, Karl
  • Mara T. 6. September 2007, 14:25

    @Martina: Nee, nix Montage. Die Schnecke sitzt richtig echt auf der Cosmea, obwohl sie mir beim Anschauen selbst irgendwie reinmontiert vorkam. Selbige steht vor einer weissen Mauer. Ich hab auch noch ein Bild, wo 3 Schnecken an der gleichen Blüte sitzen. Kommt heute abend.
  • UNStein 6. September 2007, 14:23

    Die Schnecke scheint zu schweben, verblüffender Effekt. Und Titel und ihre Haltung passen prima. Farblich ist diese Kombination allerdings für mich etwas grenzwertig, liegt aber vielleicht daran, daß ich Rosa nicht mag.
    LG Ulrike