23.821 24

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

2. ADVENT

Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.
Schöne Adventsgrüße
Traudel

Kommentare 24

  • Brigitte Kosch 8. Dezember 2016, 19:35

    Eine sehr schöne Fotoarbeit
    LG Brigitte
  • TeresaM 7. Dezember 2016, 9:11

    Un bel arrangement.... une très jolie mise en valeur pour ce temps de l'Avent +++
    Amitiés & bonne journée :-)
  • Eifelpixel 6. Dezember 2016, 8:51

    Sehr schönes Bild zum zweiten Advent
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • H. Gasch 5. Dezember 2016, 8:21

    Sehr schöne Arbeit!!!!
    LG.Heinz
  • - Edith Vogel 4. Dezember 2016, 19:07

    DANKE für deine guten Wünsche liebe Traudel
    dir auch noch einen schönen 2. Advent
    unter deine sehr schöne Karte
    ein lieber Gruß von Edith
  • Foto Pedro 4. Dezember 2016, 17:53

    Danke für Deinen sehr schön gestalteten Adventgruß, welchen ich sehr sachlich erwidern darf.

    GLG Pedro
  • claudia scheuber 4. Dezember 2016, 17:21

    danke für diesen schönen gruss, dir auch einen schönen zweiten Advent. lg.claudia
  • RENARAM 4. Dezember 2016, 12:10

    Grüße und Wünsche zurück, ein schönes Gesteck zum 2. Advent LG Renate
  • Elke Ilse Krüger 4. Dezember 2016, 11:08

    Hallo Traudel, ein wundervolles Gesteck zum 2. Advent mit sehr schönen Effekten. Auch Dir einen schön frostigen 2. Advent.
    LG Elke
  • Anier S. 3. Dezember 2016, 23:11

    Danke für diesen zauberhaften Adventsgruß, liebe Traudel, ich wünsche Dir ebenfalls einen besinnlichen 2.Advent.
    LG von Reina
  • Wolfgang (Wolf) 3. Dezember 2016, 22:04

    Sehr schöne "Karte" - dir auch einen schönen 2.Advent lg wolf
  • Margret Hentschel 3. Dezember 2016, 18:45

    Harmonische Farben und super Gestaltung. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent .
    Margret
  • Eva Winter 3. Dezember 2016, 18:36

    Ja die Zeit vergeht so schnell und ich wünschte ehrlich gesagt, sie wäre schon vorbei, denn an diesen Tagen wird es mir wieder so besonders schwer fallen. Aber dennoch muss ich sagen, dass du hier eine ganz wunderschöne Karte gestaltet hast für den 2. Advent.
    LG Eva
  • Mémécassel 3. Dezember 2016, 17:47

    Liebe Traudel, danke für diese schöne Karte. Dir auch einen schönen Adventssonntag.
    LG Mémé
  • dadiet 3. Dezember 2016, 17:03

    Danke liebe Traudel für diesen wunderschönen harmonischen
    Gruß zum zweiten Advent.
    Ich wünsche auch Dir einen besinnlichen zweiten Advent.
    Liebe Grüße Dieter

Informationen

Sektion
Ordner WEIHNACHTEN
Views 23.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten