1.821 10

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

16:9

16:9...

... oder ein Turn im Breitbildformat an Bord einer Robin 135 gestern Nachmittag über dem Bodensee.

Für mich der zweite Flug mit einer Robin und der erste in einer Diesel-Variante. An der Stelle gleich ein grosses Dankeschön an PIC Patrick.

Hoffe auch euch gefällt die wunderbare Aussicht und freue mich auf euer Feedback.

Gruss Tino

Aufnahme aus der Hand, 11mm, 1/320 Sekunde bei Blende 8, ISO 200, DRO+3

Aufnahmeort: Bodensee, nähe Lindau und Bregenz
Datum: 19.02.2009
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony 11-18mm

Da gings auch nach rechts, nur ein wenig schneller....

- TURN RIGHT -
- TURN RIGHT -
tino-dietsche

Kommentare 10

  • Tajara 21. Juni 2009, 15:02

    mann.... will auch fliegen gehen....
  • Sonja Grünbauer 1. März 2009, 19:13

    Cockpit scharf, captain auch+sogar das Land/Wasser.
    Great and impressive. Well done!
    Sonja
  • Sandy Siegenthaler 21. Februar 2009, 15:06

    wow, cool gemacht tino! ich mag dieses format sehr!
    dann warst du also wieder mal in der luft über eurem herrlichen see...
    bis bald mal wieder,
    sandy
  • Patrick Bitterlin 20. Februar 2009, 22:07

    Ach übrigens, Motorenwartung läuft noch 1A, nur teuer ist sie geworden
  • Patrick Bitterlin 20. Februar 2009, 22:05

    Hey Tino, schade das wir mit dem Wetter kein Glück hatten und doch hatte es seinen Reiz.

    Fühle mich besonders geehrt als PIC betittelt zu werden :-)

    Ich finde das Bild natürlich besonders klasse.
  • Klaus al pronto 20. Februar 2009, 21:19

    sehr ansprechende Perspektive !
    (nur schade, dass Apex pleite ist und keine Robins mehr gebaut werden, und wenn Thielert nicht mehr hochkommt wirds auch für die Motorenwartung bald sehr eng werden)
  • Christoph Prall 20. Februar 2009, 19:47

    WOW da will ich doch meinen bisher einzigen Heliflug sofort wiederholen.. Gefällt mir !! ciao Chris
  • Markus Stölben 20. Februar 2009, 19:45

    Klasse Aufnahme mit toller Perspektive und perfekter Schärfe. Gefällt mir.
    LG Markus
  • Tina Neu 20. Februar 2009, 19:07

    Endlich mal etwas ganz ausgefallenes.
    Finde ich ganz große klasse. LG TinaNeu
  • Danijel Jovanovic 20. Februar 2009, 19:02

    Echt schöne Aufnahme, war sicher ein schönes Erlebnis für dich!

    Wie bist du eigentlich mit dem 11-18 zufrieden? Steht bei mir auf der Überlegungsliste

    LG