Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- TURN RIGHT -

Rechtskurve bei rund 350 Km/h mit Kurs auf den Seealpsee im Alpsteingebiet (Schweiz). Aufgenommen wurde das Bild vom hinteren Sitz eines Pilatus PC-7. Die Pilatus PC-7 ist ein zweisitziges propellerturbinengetriebenes Schulflugzeug welches unter anderem für die Basisschulung von Militärpiloten eingesetzt wird.

Wollte das Bild erst so drehen, dass der Horizont gerade wäre, habe mich aber dann doch entschlossen die Perspektive des Piloten bzw. Passagiers mit der grossen Querlage zu zeigen.

Aufnahme aus der Hand, 11mm, 1/125 Sekunde bei Blende 8, ISO 200

Aufnahmeort: Alpsteingebiet (Schweiz)
Datum: 09. 05. 2008
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony 11-18mm

350 km/h
350 km/h
tino-dietsche


Mehr Infos für den Pilatus PC-7 findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pilatus_PC-7

Kommentare 4

  • Charly Winkler 3. August 2009, 18:37

    habe das bild auch gedreht - du hast recht- es wirkt so besser ...
    so flugerlebisse - die sind weiterbildent - und keinesfalls abschrecket - ehr machen sie lust auf mehr -:)))

    LG - charly
  • Klaus al pronto 20. Februar 2009, 21:15

    mag ich ;-)
  • Jockel 1 22. Juni 2008, 13:23

    sehr gut! solche bilder sieht man nicht oft. und dann auch noch vor einer solchen kulisse. genial!
    lg jockel 1
  • Danijel Jovanovic 22. Juni 2008, 13:06

    klasse! ich hätte es auch nicht gedreht, so kommt die Dramatik besser zur Geltung

    LG