Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

121-13 Der Sonne entgegen

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Nicht nur im Blumenkasten, auch in den Beeten sind die botanischen Tulpen
(Wildtulpen) die ersten in der Tulpenfamilie

Kommentare 7

  • FMW51 16. April 2013, 21:23

    Kompliment, lieber Wolfgang, eine ganz besonders schöne, weit geöffnete Tulpenblüte hast Du Dir für 121-13 als Motiv ausgesucht. Ich bin begeistert von dem beeindruckend großen Tiefenschärfebereich, den Du hier beherrschst. Ja , Bildaufbau und Schnitt sind wieder vom Feinsten, wie auch die strahlenden Farben und die porentiefe Schärfe. Chapeau, Chapeau! Viele liebe Grüße, Frank-Michael

    PS:
    Fast hätte ich es vergessen, noch zu erwähnen, dass mir Deine dezente Rahmengestaltung wiederum ausnehmend gut gefällt.
    FMW
  • Angelika El. 16. April 2013, 21:00


    Was für FArben und welch beeindruckende Schärfe! Super...

    LG!
    Angelika

  • Sibylle K. 16. April 2013, 18:18

    Wunderschön und strahlend, einfach herrlich!
    Sie erinnern mich an meine Kindheit, da blühte genau diese Sorte im Garten meines Opas!
    LG Sibylle
  • dodo139 16. April 2013, 17:43

    Der hast du aber ganz tief ins Herz geschaut - tolles Makro.
    LGDoris
  • Ursula Fliether 16. April 2013, 12:21

    Ein sehr feines Makro, die Schärfe ist bestechend. LG Ursula
  • Reisemarie 16. April 2013, 12:07

    wie sie strahlt!
    ich mag auch deine hier gewählte dezente rahmung.
    bewundernde grüße
    marie
  • PUFI 16. April 2013, 11:39

    Sehr gute Schärfe, das gefällt !

    LG Pufi