Zurück zur Liste
12 Viertausender am Morgen vom Trockenen Steg in 2920 m hoch über...

12 Viertausender am Morgen vom Trockenen Steg in 2920 m hoch über...

1.289 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

12 Viertausender am Morgen vom Trockenen Steg in 2920 m hoch über...

...Zermatt aufgenommen, wobei wegen der Wolken die Berner 4000er gar nicht mit gezählt sind. Dabei verdeutlicht meiner Ansicht nach das Panorama aus 17 Hochformatbildern, das es mit vielen Wolken und Morgenlicht durchaus auch sehr spannend am Himmel sein kann...Trotz der Gegenlichtsituation rechts ist auch die "riesengroße Felsenrampe" rechts im VG als Auffahrt der Gornergratbahn recht gut zu sehen.

Aufnamedaten:
Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/640
f.13
ISO 400
70mm
17 HF Bilder
RAW,TIF, JPG
DPP, Irfan View, Panoramastudio2.6pro, FE 11
12.08. 2011 8.04 Uhr vom Trockenen Steg 2920 m
Aufnahmen Freihand ohne Stativ

Ich wünsche allen Freunden ein schönes Wochenende

Kommentare 9